• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

Da braucht’s doch kein Covid, der kriegt bei der Inauguration vor lauter Freude einen Herzkasper und gibt die Gabel ab. 😀
Falls nicht wird es nette Bilder geben, der erste Präse mit Rollator.
Die Umbaupläne fürs Ovaloffice zum altersgerechten Umbau sind schon in der Pipe.
Jungs, der Mann ist im besten Alter! Einige hier sind älter oder nicht mehr weit weg und fahren Rad. Vielleicht macht er es ja noch 30 Jahre bei guter Pflege. In der Position findet der bestimmt junge, motivierte Pflegerinnen. Außerdem hatten die Russen (Sowjeten) früher fast immer so alte Präsidenten.

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............
Jungs, der Mann ist im besten Alter! Einige hier sind älter oder nicht mehr weit weg und fahren Rad. Vielleicht macht er es ja noch 30 Jahre bei guter Pflege. In der Position findet der bestimmt junge, motivierte Pflegerinnen. Außerdem hatten die Russen (Sowjeten) früher fast immer so alte Präsidenten.

Dann kann man Melanias Poledance-Stange um Oval Office direkt waagerecht montieren.

Mal was anderes :
DSC_1609.JPG

Freiland, am rand der rheinischen tiefebene!
Grüße ins alpenvorland! :D

Wie es sich vllt abspielt, wenn er das Weiße Haus verlassen muss, kann man in diesem Filmchen sehen (letzte Minute). Meine Familie hat herzlich drüber gelacht:

An so was aehnliches dachte ich bei diesem Bild:

Donald Trump tweets 'I won the election' after returning from golf | Metro  News

Das beleidigte Goer.

Nur dass es bei ihm vermutlich Tote geben wird... irgendwo im Land werden irgendwelche Idioten dem mehr oder weniger unverbluemten Aufruf des Oberidioten Folge leisten...

Ich hoffe, ich irre mich.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück