Sonne_Wolken
Klassikerfee
Doch, ihr seid euch einig. Du weißt es nur noch nicht.Eigentlich sollte der Sessel zum Sperrmüll.
Offenbar sind wir uns da aber nicht einig.
Anhang anzeigen 847054

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Doch, ihr seid euch einig. Du weißt es nur noch nicht.Eigentlich sollte der Sessel zum Sperrmüll.
Offenbar sind wir uns da aber nicht einig.
Anhang anzeigen 847054
Der Lidl im Nachbarort hatte reichlich.
Bei dem von @ad-mh geposteten Screenshot eines Klopapier-Onlinehändlers zeigt mein Kopfkino folgenden Film:
Auf der Schüssel sitzen, feststellen, dass die Rolle (fast) leer ist, panisch das Handy gezückt, www.klopapier-online.de eingetippt, und dann das!
![]()
Nix zu danken. Für die nettesten Foristen muss das einfach sein!
War ja nur das Kopfkino. Die Domain klopapier-online.de scheint noch niemand auf dem Schirm zu haben, nichtmal die DomainhändlerDas ist kein Klopapier-Onlinehändler
Vielleicht nur nicht mehr im Liefersortiment, sondern nur in der Filiale. Bei Klopaier ist auch das Verhältnis Marge - Lieferkosten zu schlecht.sondern der EDEKA Lieferdienst Picnic.
Gerne!Wenn ich Mal wieder in Salzhausen bin dann komm ich Mal vorbei zur Begutachtung
Na das nenne ich mal eine mit Bedacht ausgeführte Wahl des WohnortsIch wohne mitten in Lüneburg. Zwischen Radsportverein, Krankenhaus und Puff. Gibt also viel zu sehen...![]()
Crosser?Ich gehe mal noch nicht in den Fang des Tages damit, da das Rahmenset noch einen weiten Weg vor sich hat - es gefällt mir aber gerade richtig gut.
Rando ohne Schutzblechösen? Nachträgliche Canti-Sockel?
Anhang anzeigen 849988
Anhang anzeigen 849990
Anhang anzeigen 849991
Anhang anzeigen 849992
Anhang anzeigen 849993
Crosser?
Mein Crosser hat auch Flaha-Gewinde. Ist aber aus Belgien und (wahrscheinlich) jünger.Hatte ich auch in Erwägung gezogen, da der Rahmen sehr knackig kurz daherkommen soll. Aber Flaha-Gewinde am Crosser?
Wirrwarr auf jeden Fall, lässt wohl auch Interpretationsspielraum beim Aufbau. Also genau nach meinem Geschmack![]()
Is nicht witzig wenn 2 Hausnummern weiter ein öffentlicher Bedürfnisclub is
& die 110 jede Nacht da auftaucht wegen Streitigkeiten
Etwas kabbelig.
Momentan sind die Damen doch eh alle im Homeoffice!Alles gut. Ist nix los hier. Ist ein ruhiger Puff![]()
Spruch von Schnellbootfahrern:Etwas kabbelig.![]()