• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

Na rate mal, wer das Kissen so zerfetzt hat. :D
Wir stellen den Sessel unter das Vordach der Blockhütte, so die Entscheidung des Familienrates.
War der Sperrmüll als Strafe für's Zerfetzen gedacht? Ich glaube nicht, dass das etwas nützt. Dann wird einfach ein anderes Kissen bearbeitet. Gegen diese schlechte Angewohnheit hilft nur Aussperren.

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............
Nein das war früher, als Leo noch klein war (ernsthaft).
Möbel, Tapeten und Kabel interessieren ihn nicht mehr.
Er lebt vorzugsweise draußen.
Er zerfetzt aktuell nur noch Ratten, Mäuse und anderes Getier.

Zuletzt bearbeitet:
Na rate mal, wer das Kissen so zerfetzt hat. :D
Wir stellen den Sessel unter das Vordach der Blockhütte, so die Entscheidung des Familienrates.

Du weißt aber ganz sicher, dass die Miezekatzen bei der Wahl ihres Lieblingsplatzes echt wählerische Nomaden sind. Schon die geringste Veränderung...:D:D:D
Mein Paulkater wechselt ca. alle 2-3 Wochen sein Plätzchen: Küchenstuhl, Hocker im Flur, Sofakissen, Terrassenstuhl, unter der Hecke, Lautsprecher, Badewanne, Korb im Flur, herumstehender Karton, Schreibtisch, Waschbecken, Gästezimmerbett oder -sessel, Kinderzimmer 1 oder 2, Teppich...
Als wir ihm mal zum Geburtstag einen Filzhai als Katzenunterkunft geschenkt haben, hat er den mal komplett ignoriert.:)

Herzliche Grüße von meinem Kater soll ich ausrichten.
himmelblau...

489EACCB-A31E-4F20-B29F-061C3F9D57BE.jpeg

Ahhh, sehr löblich! Die Berliner U-Bahn scheint wohl allmählich das Rad als Verkehrsmittel in der Stadt ernst zu nehmen... :D

1.JPG

Zur Erklärung für alle nicht BVG Fahrer: Das ist ein Monitor, der in quasi allen U-Bahn Zugabteilen hängt. Und selbstverständlich ist das mein Gazellenjunge, falls ihn jemand nicht erkennen sollte. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ahhh, sehr löblich! Die Berliner U-Bahn scheint wohl allmählich das Rad als Verkehrsmittel in der Stadt ernst zu nehmen... :D

Anhang anzeigen 848181

Zur Erklärung für alle nicht BVG Fahrer: Das ist ein Monitor, der in quasi allen U-Bahn Zugabteilen hängt. Und selbstverständlich ist das mein Gazellenjunge, falls ihn jemand nicht erkennen sollte. ;)
Photomontage?
Wie kütt des dahin?
Ick bin hin und wech ufff 🤩.

Photomontage?
Wie kütt des dahin?
Ick bin hin und wech ufff 🤩.

:D... nein, das ist keine Fotomontage. Man kann sich ganz einfach mit einem Foto bewerben, das im besten Fall einen Bezug zu Berlin hat und wenn es ausgewählt wird, wird es einen ganzen Tag in den U-Bahnzügen gezeigt. Was ich hier weggelassen habe, ist die Seite, die vor dem eigentlichen Foto vorgeschaltet ist, dann wäre es auch für nicht BVG-Fahrer unter uns leichter zu verstehen... da steht dann FOTO DES TAGES, der Titel des Bildes (in meinem Fall "Freie Fahrt!") und der Name des Fotografen.
Die Aufnahme ist übrigens während einer Nachtfahrt mit @Dolittle in den Corona Anfangszeiten entstanden. Zu der Zeit waren die Straßen quasi wie ausgestorben. Und Beleuchtungsfachmann @Dolittle hat mit seiner Radleuchte extra noch für seitliche Belichtung gesorgt.:daumen: Das alles nach dem Genuss von Gin Tonic aus der Thermoskanne. Nein, wir waren selbstverständlich nicht betrunken, ich würde es mir niemals verzeihen, wenn dem Gazellenjungen was passieren würde. In diesem Sinne... freie Fahrt und RIDE SAFE!

Anhang anzeigen 848181

Hund mit Hai
is mir egal
Roboter mit Senf
is mir egal
Linda mit Gazelle
is mir ... nich egal

So sah das Regal mit dem Klopapier heute beim örtlichen dm auch aus.
:mad:
:crash:
Der Lidl im Nachbarort hatte reichlich. :)

Bei dem von @ad-mh geposteten Screenshot eines Klopapier-Onlinehändlers zeigt mein Kopfkino folgenden Film:
Auf der Schüssel sitzen, feststellen, dass die Rolle (fast) leer ist, panisch das Handy gezückt, www.klopapier-online.de eingetippt, und dann das!
🤣

Der Lidl im Nachbarort hatte reichlich. :)

Bei dem von @ad-mh geposteten Screenshot eines Klopapier-Onlinehändlers zeigt mein Kopfkino folgenden Film:
Auf der Schüssel sitzen, feststellen, dass die Rolle (fast) leer ist, panisch das Handy gezückt, www.klopapier-online.de eingetippt, und dann das!
🤣

Da hilft nur Boulevar Presse vom Vortag.da steht sowieso nur S.... drin :D

Zurück