Salamander
Aktives Mitglied
Aber Flaha-Gewinde am Crosser?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber Flaha-Gewinde am Crosser?
Ich gehe mal noch nicht in den Fang des Tages damit, da das Rahmenset noch einen weiten Weg vor sich hat - es gefällt mir aber gerade richtig gut.
Rando ohne Schutzblechösen? Nachträgliche Canti-Sockel?
Anhang anzeigen 849988
Anhang anzeigen 849990
Anhang anzeigen 849991
Anhang anzeigen 849992
Anhang anzeigen 849993
Keene Ahnung wie des der Rest sieht, aber für Canti-Sockel sind se ganz schön weit oben angebracht.
Nachträglich glaube ich nicht - der Bremssteg sieht aus wie für geplante Cantis.Ich gehe mal noch nicht in den Fang des Tages damit, da das Rahmenset noch einen weiten Weg vor sich hat - es gefällt mir aber gerade richtig gut.
Rando ohne Schutzblechösen? Nachträgliche Canti-Sockel?
Anhang anzeigen 849988
Anhang anzeigen 849990
Anhang anzeigen 849991
Anhang anzeigen 849992
Anhang anzeigen 849993
Nachträglich glaube ich nicht - der Bremssteg sieht aus wie für geplante Cantis.
Fü mzb immer noch zu tief.Keene Ahnung wie des der Rest sieht, aber für Canti-Sockel sind se ganz schön weit oben angebracht.
Das Einzige, was mir dazu einfällt: Leichtbau.Fü mzb immer noch zu tief.
Das Rad ist ein graveler, der wird nicht getragen, und damit seinem herstellungszeitpunt weit voraus.![]()
In England gab es doch noch so ein paar Spezialdisziplinen, was weiß ich, Pathracer und so Zeuch; vielleicht passt das ja da irgendwo?Hatte ich auch in Erwägung gezogen, da der Rahmen sehr knackig kurz daherkommen soll. Aber Flaha-Gewinde am Crosser?
Dafür spart es Zeit und Weg. Kann man locker beim Zigeratten-holen schnell mal rumgehen.Is nicht witzig wenn 2 Hausnummern weiter ein öffentlicher Bedürfnisclub is
& die 110 jede Nacht da auftaucht wegen Streitigkeiten
War das am 14.? Da wars auch in Travemünde etwas rau und es war eine gute Idee, die hohen Gummistiefel rauszuholen. 1,40m über normal war da der Stand am Abend.
Genau. Getrunken wird eh erst ab 200km und auch nur, wenn es dabei mehr als 40 Grad ist.Vielleicht für längere Trainingsfahrten? Oder wird das bei Crossern strikt getrennt, knackige kurze Fahrten Techniktraining evtl mehrere mit Pausen, und Ausdauertraining auf dem Straßenrennrad?
Ja.War das am 14.?
Hoffentlich klappt das.Ganz große Klasse!
Noch zwei Wochen...Hoffentlich klappt das.
Sieht nach Safran aus.Erzähle mal, was Du da erntest und was Du damit kochst.
Egal, was das für eine spät blühende Pflanze ist. Ich hätte gern Ableger, Zwiebeln,...