• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............
Der Lidl im Nachbarort hatte reichlich. :)

Bei dem von @ad-mh geposteten Screenshot eines Klopapier-Onlinehändlers zeigt mein Kopfkino folgenden Film:
Auf der Schüssel sitzen, feststellen, dass die Rolle (fast) leer ist, panisch das Handy gezückt, www.klopapier-online.de eingetippt, und dann das!
🤣

Das ist kein Klopapier-Onlinehändler sondern der EDEKA Lieferdienst Picnic.

Hier bei der Anlieferung.
20200612_144243.jpg

Das ist kein Klopapier-Onlinehändler
War ja nur das Kopfkino. Die Domain klopapier-online.de scheint noch niemand auf dem Schirm zu haben, nichtmal die Domainhändler :D
sondern der EDEKA Lieferdienst Picnic.
Vielleicht nur nicht mehr im Liefersortiment, sondern nur in der Filiale. Bei Klopaier ist auch das Verhältnis Marge - Lieferkosten zu schlecht.

Obwohl, die ersten Hamster füllen ihre Depots auf:
klopapier.PNG
(Quelle: hessenschau.de)

Hatte ich auch in Erwägung gezogen, da der Rahmen sehr knackig kurz daherkommen soll. Aber Flaha-Gewinde am Crosser?
Wirrwarr auf jeden Fall, lässt wohl auch Interpretationsspielraum beim Aufbau. Also genau nach meinem Geschmack :)
Mein Crosser hat auch Flaha-Gewinde. Ist aber aus Belgien und (wahrscheinlich) jünger.

Werde mich dann sehr gern mal in den UK-Faden begeben, wenn der Rahmen hier ist. Dann gibts auch mehr Details und vielleicht hilfreiche Merkmale.

Zurück