Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Neue Campagnolo Nuovo Record Bremshebel. WEG Vorkaufsrecht @concor
Anhang anzeigen 838304Anhang anzeigen 838305Anhang anzeigen 838306Anhang anzeigen 838307Anhang anzeigen 838308Anhang anzeigen 838309Anhang anzeigen 838310Anhang anzeigen 838311Anhang anzeigen 838312Anhang anzeigen 838313
✌ my man!Bei mir sind heute perfekte, kratzerfreie und originale Bremshebel Hebel aus ehemaliger Massenproduktion angekommen. Die Eloxaltöne harmonieren. Habe sehnlichst drauf gewartet, denn ohne funktionierende Bremshebel ist Radfahren fast unmöglich. Somit bin ich nicht mehr auf kostspielge öffentlche Verkehrmittel wegen Bremshebelmangels angewiesen.
Sicheres Bremsen ist Menschenrecht.![]()
Moin Chris, war es der Laden auf der Saarlandstrasse?Gestern war ein kleines Jubiläum, 1.10.1990 übernahm ich ein Fahrradgeschäft in Dortmund bis zum August 2014
Moin Chris, war es der Laden auf der Saarlandstrasse?
Man tut was man kann!Extra fürs Foto ein Loch in den Zaun geschnitten! Großes Kino!
Geht aus dem Buch evtl. hervor, wer die billigen Bianchis für Bianchi USA lötete?Japanese Steel: Classic Bicycle Design from Japan
Heute nachmittag war es nach den frühmorgendlichen Fönzusammenbruch wettermässig so unerfreulich, dass ich mal wieder mit grossem Genuss im Buch "Japanese Steel" geschmökert habe.
Für Liebhaber dieser Maschinen liefert es eine schöne und detaillierte Übersicht der 70er bis 90er Jahre, denn es zeigt viele Modelle bekannter Marken, die in Europa kaum auftauchten, weil sich Japan zumindest in den 70ern primär auf USA als Kernmarkt fokussierte (Miyata ist da wegen Koga die grosse Ausnahme).
Könnte ja auch eine gute Geschenkidee sein, inzwischen ist der Preis unter 40 € gerutscht.
Anhang anzeigen 843610
Geht aus dem Buch evtl. hervor, wer die billigen Bianchis für Bianchi USA lötete?
Nein - da ist nur erstklassige Ware zu sehen. Ein lohnendes Werk![]()
Gerne:Gibt's einen Link ,zum Erwerb