Quick Nick
der Clown ist die wichtigste Mahlzeit des Tages
naja ich bin bis jetzt fast nur conti gefahren, als der 5000er neu war war ich noch skeptisch aber habe die beiden 600er pbp und später noch kehlheim und 6 Runden RaR gefahren, sowohl beim RaR also bei PBP waren die 5000er sehr oft vertreten.
ich hab sie da noch nicht verschlissen dann am den crosser gemacht zum pendeln und nach einem jahr ist immer noch genug fleich drauf für ein weiteres. von daher sehe ich keinen grund außer die optik den reifen zu wechseln.
wie gesagt die reifenpanne am sonntag war meine erste seit ich langstrecke unterwegs bin. aber ich schau mir die challenger gern mal an
Die 5000er müsste ich tatsächlich erst einmal probieren, bevor ich drüber ablästere.
Hatte bei der letzten Alpenausfahrt am Look hinten den platten Mavic Reifen gegen einen Conti GP tauschen müssen und ich dachte, ich fahre auf einer Holzfelge ohne Reifen. Was ein Unterschied!
Ich muss nochmal genau schauen, welche Reifen ich da von Mavic hatte, die waren beim Kauf schon drauf. Sind auf jeden Fall separat für vorne und hinten erhältlich. Ähnlich ist auf jeden Fall der Veloflex Master, fast schon Schlauchreifenniveau, genau wie die beiden Mavic Reifen....