• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............
Das es voran geht, ich warte noch auf passende DA Bremszughüllen und silbergraues Lenkerband:
0E85CBCC-6596-409D-ADD5-22B92E283370.jpeg
3DC95468-93C6-4A80-9EB0-F17D8DF3F707.jpeg

LG
Reisberg

Was mir gerade nicht gefällt: das Wetter! Gestern nahezu Dauerregen, heute starker bis stürmischer Wind 5-7 Bft und zwischendurch auch mal ein Schauer. Wir haben hier im Westen wohl wieder die Atlantikkarte gezogen...

Beim Teile bestellen ist mir dann das beim Herrn Fingerhut ins Auge gestochen:
Tripad - Dreihäschen - Damenrad aus den 50er Jahren. 🙂 Sieht um Längen besser aus als mein verrrostestes und übergespritztes Herren-Tripad!

Schwiegtsohn in Feuerwehrausbildung. Ich find am Trödelmarkt ein Feuerwehrauto, 5€.Dachte an ein Weihnachtsgeschenk. Leider war es ein Schnellkauf und das Ding war nicht mehr zum Vershenken geeignet. Abrer die Spitze hätte funktioniert. Er hats gesehen und war sofort begeistert. Wird jetzt umgebaur auf eine Wiskyspritze🤣
IMG-20201004-WA0010.jpg

1601884664949.png

Sportsmanship des Weltmeisters:
Avez-vous compris la décision du jury de vous rétrograder ?
Oui, totalement. Je tiens à m'excuser une nouvelle fois pour cette vague involontaire. Je n'ai aucune excuse, ça ne se reproduira plus et on a quand même un beau vainqueur avec Primoz Roglic. Je pensais pourtant avoir bien géré le final même si ça n'a pas été facile. J'ai ressenti la pression de porter ce maillot, avec tous les coureurs contre moi, ce qui est normal.

Neulich morgen im Cafe, alles noch ruhig:

Frau, offenbar aus der Nachbarschaft, kommt rein mit nem leeren Glas in der Hand und bestellt einen Latte irgendwas. Das dauert ja immer ein Weilchen, also wird die Kuchenauslage inspiziert, was zur Frage fuehrt, was denn das da sei.

Antwort: "Das ist vegan." Ohne Ausrufungszeichen.

Kurzes Zoegern vor der Erwiderung: "Heißt das, das schmeckt nicht?"

An der Stelle habe ich ausgeblendet...:)

Antwort: "Das ist vegan." Ohne Ausrufungszeichen.

Kurzes Zoegern vor der Erwiderung: "Heißt das, das schmeckt nicht?"
:D :D :D
In die gleiche Richtung geht ein Spruch aus Kindermund, den mal in der Glotze in einer Sendung über die Ernährung der Brut gehört habe.

Frage:
"Warum magst Du denn kein Gemüse essen?"

Antwort in der typischen Tonart von Kindern:
"Weil das geeesund ist" :eek:

Wenn die Sendung am 5.10. in der Filiale eingeliefert wurde und am 6.10. bereits ins Zustellfahrzeug kam, was willste denn da noch schneller ...?
Wir sind doch hier bei "gefällt mir". Ich denke er wollte DHL loben, dass die - obwohl nicht Express Lieferung gewählt - so schnell waren.
Ich musste aber auch länger überlegen :D

Zurück