concor
Punkte für Reaktionen
5.311

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Informationen

  • Hallo concor,
    ich habe Dein Simoncini in der "Cromovelato" - Galerie gesehen. Hast Du den Rahmen verkupfern lassen oder schon so gekauft? Wenn Du's hast machen lassen, würdest Du mir bitte sagen, wo Du's hast machen lassen und wieviel man dafür anlegen muß. Ich habe einen Crosser aus Zona - Geröhr, dem stünde das sicher gut - vor allem mit ein bißchen grünspaniger Patina vom Ostseewind... Dankeschön und Grüße Ralph
    concor
    concor
    Hi Ralph,
    nein, den Rahmen habe ich schon verkupfert gekauft und ihn später klarlackiert. Nur Kupfer reicht als Rostschutz leider nicht.
    Grüße Christian
    L
    Landogarner
    Alles klar - Danke Dir! Grüße und "keep the rubber side down!"
    Ralph
    Hallo concor,
    danke, daß Du mit 2 "Gefällt mir "-Klicks meine Kritik am "Außenseiter-Bashing" unterstützt hast, damit hast Du Rückgrat bewiesen.
    Frohes Fest und ein Gutes Neues Jahr
    Liebe Grüße
    Helmut
    hallo. wir kennen uns über flickr glaub ich. hast du den blauen rolls sattel noch? ich suche einen für ein aktuelles projekt. hast du diesen rahmen auch noch? http://fotos.rennrad-news.de/p/262080 viele grüsse, dan
    concor
    concor
    Hi Dan,
    der blaue Rolls war sofort weg. Der Rahmen ist im Prinzip verkauft. Er wurde am 14. Juli angezahlt. Seitdem nix mehr gehört.... Also theoretisch ist er noch da.
    Grüße Christian
    Hallo concor!
    Bin vor kurzem durch Zufall zu einem Legnano-Rennrad gekommen. In meinem Profil sind einige Fotos abgelegt. Es dürfte das selbe Modell wie Ihr grünes sein.
    Leider ist der Zustand nicht mehr makellos, auch wenn einiges mit dem Putzen noch weggehen wird.
    Zahlt es sich Ihrer Meinung nach aus, in das Rad Zeit und Geld zu investieren? Wie schätzen sie dieses Modell generell ein?
    Was könnte ich gegen die Rostspuren an der Gabelkrone (und an den Schnellspannern) und den leichten Schrammen am Rahmen tun?
    Wurde ihr Legnano neu lackiert?

    Vielen Dank im Vorraus!
    Grüße aus Rosenheim, Matthias
    Hi, freut mich, dass Dir die Seite gefällt. Die einzelnen Berichte sind immer viel Arbeit und freue mich dann über positive Rückmeldungen. Im Winter ist es für mich aber ein guter Zeitvertreib so was zu schreiben.
    Dank da da Concor- hab erst jezte Dein Bild von da Bremse entdeckt- genau dat is se unzwar im Gleichen Zustand -
    Gruss ric
    B
    http://picture.yatego.com/images/45b9f3f9ebba17.3/weco_rohrfrei_pulver_blau_p1.jpg

    ...aber pass uff, sonst ist das abzubeizende Teil verschwunden.
    Am besten , entgegen der Beschreibung mit heißem Wasser und doppelter Dosis Pülverchen.
    An der frischen Luft versteht sich, das qualmt.:eek:
    Zwei bis drei Minuten reichen, danach die Teile gut mit klarem Wasser abbürsten und polieren.
    Nicht erschrecken, wenn du das Zeug aus der Lauge holst ist es schwarz.
    Viel Spaß und pass auf die Hände auf.;)
    Hallo Concor,

    Gib' mir mal den link zu dem Herrn Lo da, - der Edy kann und will den Koreaner nicht mehr sehen - ich weiss allerdings nicht, ob es der Herr da ist.
    Und Rahmen hat er noch ne Menge - ich meine Stahlrahmen -

    Wenn du willst poste ich dir Edy's webseite - dann siehst du, was er so machte als Radfahrer. Ihn per Internet zu kontaktieren ist allerdings sinnlos - er sitzt NIE am Computer, kommt überhaupt nicht klar damit.
    Aber wenn du mal nach Luxbg kommst fahr ich gerne einmal mit dir hin.
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben