• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

Mit so einem Hobel war ich vor etwa 20 Jahren mal in der Normandie!

Meine Frau ist da auch nicht 100%ig dabei. Leider.
Ich bin (war) ja so der freestyle Camper. Hab mir einfach mitten im Wald eine Grube gegraben und dann mit Zeltbahn zugedeckt (gut) geschlafen. Lang ist es her....

Camper pur eben,sowas gibt's heute nicht mehr,war früher normal bei Motorradtreffen neben der Maschine zu pennen,ins Zelt hat manns ja nicht mehr geschafft
 

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............
Wäre ein Traum von mir, leider war es nach dem Test in Meckpom , mit Rügen vorbei.

27823315541_d338fe4d7a_b.jpg


Meine Frau hat ein Problem mit Autark, und das ist für mich leider ein must have bei einem Wohnmobil.
Chris, da bleibt nur eins: Wir beide kaufen uns so ein Ding und unsere Hühner sollen machen, was ihnen gefällt!
 
Wäre ein Traum von mir, leider war es nach dem Test in Meckpom , mit Rügen vorbei.

27823315541_d338fe4d7a_b.jpg


Meine Frau hat ein Problem mit Autark, und das ist für mich leider ein must have bei einem Wohnmobil.

Bei einem Wohnwagen ist das nicht anders. Die Kiste muss auch mal eine Woche an einer stromlosen Bucht in Kroatien stehen können.
Wegen Corona halt ebenso ohne Strom hier zu Hause an der Ruhr.
Frau und ich funken da auf der gleichen Welle.

20200808_152700.jpg
 
Oder du besorgst (und unterhältst) einen Eriba und ich komm mit dem AUDI bei dir längs. Das Ding kommt dann an den Zigeunerhaken und wir starten nach Zeeland durch!

Platz auf dem Hof wäre noch für einen Puck, nur ob der für uns echte Kerle vom Platz innen ausreicht, und schnarchst du, Fragen über Fragen die geklärt werden müssten😂.
 
Bei einem Wohnwagen ist das nicht anders. Die Kiste muss auch mal eine Woche an einer stromlosen Bucht in Kroatien stehen können.
Wegen Corona halt ebenso ohne Strom hier zu Hause an der Ruhr.
Frau und ich funken da auf der gleichen Welle.

Anhang anzeigen 825832

Camping is wie zu Hause nur unter erschwerten bedingungen
 
Wichtig ist das der Partner da mit spielt, bei mir war es leider nicht der Fall, deshalb musste mein Oldicamper wieder gehen😔

27169632122_234a818557_b.jpg


Ich hätte mich nicht beschwert, obwohl...
eine Transe und hinten ein zu langer Überhang (Anhänger).
Ansonsten gut. :)
 
Zurück
Oben Unten