• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

Leider hab ich nicht mehr die richtige Zugmaschine ( NSU Typ 110 ) dafür
IMG_3352.jpg
 

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............
Diese alten Wohnwagen sind wohl grade sehr angesagt. Mein Nachbar hat sich letzte Woche auch das Modell gekauft. :daumen:
Benutzt nur eine andere Zugmaschine.
Und ich bin grade auch nicht ganz abgeneigt :rolleyes:
Anhang anzeigen 825810
Wäre was für den Haken meines AUDIs. Wenn nur der benötigte Abstellplatz nicht fehlen würde!
 
An nem Audi gehört ein Tabbert Princess,man muss doch zeigen was man hat
Ein Freund fahrt ein T 6 mit nem Touring das sieht richtig geil aus
beide haben gleiche Dachhöhe
Egal ob Eriba, Wilke, oder Tappert: Ich hab zwar den fetten Audi, aber keinen Platz um ein Wohnklo abzustellen! Und ich hätte da mächtig Lust drauf!
 
Egal ob Eriba, Wilke, oder Tappert: Ich hab zwar den fetten Audi, aber keinen Platz um ein Wohnklo abzustellen! Und ich hätte da mächtig Lust drauf!

Unser Platz hier kostet 200 EUR für die halbe Saison. Abstellen über den Winter nochmals die Hälfte davon.
Wegen Corona haben wir den WW einfach mal 10 Minuten von zu Hause entfernt an die Ruhr gestellt.
Dort können wir paddeln.
Der Platz ist nur deshalb so preiswert, weil es weder Strom (alle haben Solaranlagen) noch Wasser und Entsorgung gibt. Dazu muss der WW bei Hochwasser hinter den Deich.
Das kann man heutzutage bei all den "Comfortcampern" nicht wirklich vermarkten.
Die Entsorgung ist unproblematisch. Wasser bringen wir mit, wenn wir hinfahren (auch mal mit dem Campingrad mit Anhänger).
Vor Corona wären wir nie auf die Idee gekommen. Der WW steht ansonsten einfach hinter dem Haus.

20200808_152700.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Egal ob Eriba, Wilke, oder Tappert: Ich hab zwar den fetten Audi, aber keinen Platz um ein Wohnklo abzustellen! Und ich hätte da mächtig Lust drauf!

Wichtig ist das der Partner da mit spielt, bei mir war es leider nicht der Fall, deshalb musste mein Oldicamper wieder gehen😔

27169632122_234a818557_b.jpg
 
Wichtig ist das der Partner da mit spielt, bei mir war es leider nicht der Fall, deshalb musste mein Oldicamper wieder gehen😔

27169632122_234a818557_b.jpg
Mit so einem Hobel war ich vor etwa 20 Jahren mal in der Normandie!

Meine Frau ist da auch nicht 100%ig dabei. Leider.
Ich bin (war) ja so der freestyle Camper. Hab mir einfach mitten im Wald eine Grube gegraben und dann mit Zeltbahn zugedeckt (gut) geschlafen. Lang ist es her....
 
Zurück
Oben Unten