• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............
Wir sitzen gerade in der Dämmerung im Garten und eine Pflanze, deren Blüten tagsüber verwelkt aussahen, öffnet neue Blüten. Die Nachtkerze lockt Nachtfalter an, diese dann wieder Fledermäuse.

Nachtkerze
20200810_211826.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir sitzen gerade in der Dämmerung im Garten und eine Pflanze, deren Blüten tagsüber verwelkt aussahen, öffnet neue Blüten. Die Nachtkerze lockt Nachtfalter an, diese dann wieder Fledermäuse.

Nachtkerze
Anhang anzeigen 824453
Und die Fledermäuse locken dann hungrige Chinesen an. Und schon haben wir den Salat.
 
Ich schrieb ja, Revierfahrt auf dem NOK hatte mir immer gut gefallen :)

M 1069 ist die Homburg, ein Minenjagdboot der Frankenthal-Klasse. Was für hässliche Krapfen
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn in meinem Garten ein Chinese herumläuft und unsere Fledis futtert, dann kommt Knüppel aus dem Sack...
Wenn ein Chinese durch Deinen Garten läuft dann vermutlich, weil die Volksrepublik gerade Duisburg und Teile des westlichen Ruhrgebietes gekauft hat und nun die Vermessung für den vergrößerten Binnenhafen als Endpunkt der Seidenstraße vornimmt. :)
 
Ich war gerade wieder am loseiern nach einem Stop auf dem Weg zur Arbeit als ich ein Geräusch hinter mir vernahm. Verdammt, ist mir jetzt die Banane aus den Trikot gefallen? Nein, ein ellenlanger Trekkingradfahrer schob sich an mir vorbei mit einem RR-Fahrer im Schlepptau. Ich ließ die beiden erstmal ziehen, ist nicht so meine Art mich ungefragt hinten dran zu hängen. So viel schneller als ich waren die beiden dann gar nicht und eigentlich kamen sie mir wie gerufen. Mal wieder zu spät zuhause los und der 13-23 Kassette gedenk den längeren aber flachen Weg gewählt. Blöd daß auf dem Weg in den Osten der Ostwind blies. Übern Berg hätte er mir auch ins Gesicht geblasen ...
Also nicht meckern, treten. Und eigentlich kamen die beiden mir wie gerufen. Ein paar schnellere Tritte und ich war dran. Der Trekkerfahrer gab alles und verursachte einen perfekten Sog. Wunderbar, erst mal die Beine hochlegen, die beide fuhren schön gleichmäßig. Nach ein paar Kilometern meldete ich mich dann bei ihnen und ging in den Wind, Trekker & Rennrad nahmen's dankend an, ihnen ging der Wind genauso auf den Senkel wie mir. Ein paar Führungswechsel & wir waren in Würzburg. Insgesamt in einer richtig guten Zeit obwohl ich, als ich noch alleine unterwegs war dachte ich würde auf dem Asphalt kleben.
Ich war also rechtzeitig/frühzeitig am Arbeitsplatz um noch etwas abzudampfen, ne Katzenwäsche zu machen und 'nen frischen Kaffee aufzusetzen.
Nochmals danke an die beiden, falls sie hier mal rein linsen sollten. Das war gut.
 
Wir hatten Mal nen Montour ausTschechien der hatte nen Skoda 110 Renntrommel
War echt ein Erlebnis mitzufahren,war schon toll was die Jungs da rausholten aus dem Triebwerk
 
Zurück
Oben Unten