• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

Steilvorlage... :daumen:

Spaß bei Seite. Es ist ein ziemlicher Mist, wenn sich eine Allergie entwickelt wegen des Metalls, das an den Knochen geschraubt ist.
 

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............
Steilvorlage... :daumen:

Spaß bei Seite. Es ist ein ziemlicher Mist, wenn sich eine Allergie entwickelt wegen des Metalls, das an den Knochen geschraubt ist.
Ich dachte, das ist ein Grund dafür, dass man Titan nimmt, weil es zu keinen Allergien kommen kann.
 
Steilvorlage... :daumen:

Spaß bei Seite. Es ist ein ziemlicher Mist, wenn sich eine Allergie entwickelt wegen des Metalls, das an den Knochen geschraubt ist.
Krass, deine Frau muss ein Medizinwunder sein. Es gibt auf Titanoxid keine bekannten Allergiereaktionen, oder? Zumindest wird das Medizinern so beigebracht (ich hatte mal ne Freundin, die Humanmedizin studierte und ich durfte sie ab und an abfragen :) .
So was kann richtig nervig sein, wenn man etwas hat, was es eigentlich nach Schulmedizin-Kenntnis nicht gibt.
 
Wird wohl drinbleiben MÜSSEN.
Ich habe eine Platte nach 3 Jahren entfernen lassen. Man, war das ein Gefluche im OP weil alles sehr verwachsen war. Eine Schraube ist gebrochen und bleibt jetzt halb im Knochen. Innerhalb, also stört es nicht. Was raus kam war durch die Entfernung sehr in Mitleidenschaft gezogen...
 
Themenwechsel:

Ich freue mir ein Loch in den Bauch ueber einen Kalender, den ich von meinen Jungs @pplan und Bernd (stiller Mitleser) bekommen habe ?.
1579624548899348031935302792203.jpg
15796245799272825325365869926637.jpg
15796246660815579829766325924367.jpg


Männer, ihr seid die Besten! Danke. Ich bin gerührt, nicht geschüttelt.
 
Respekt, Monsieur! Das kommt aber nicht von nem kleinen Umfaller beim Skifahren! Wie sah der andere aus? Gab es Tote? Berichte mal. War Stories sind doch her gern genommen :)

Ich könnte jetzt eine Geschichte (Tempo > 100 km/h, Sprung von etwa 60 m, ...) schreiben wie ich sie vielleicht irgendwann als Greis meinen Enkeln erzähle. ;)

... aber um ehrlich zu sein, ich weiß es nicht. Ich war besinnungslos bzw. habe ich wohl so eine "Dröhnung" von Schmerzmitteln vom Arzt bekommen, dass mir ein Zeitabschnit im Gedächnis fehlt - hatte auch noch eine Jochbeinabsplitterung. Ich habe Erinnerung bis etwa 100 m vor dem Unfall und dann wieder morgens ab etwa 9:00 auf der Intensivstation (und den Hubschrauberflug für fast 4.000 € habe ich auch nicht mitbekommen :( ). Jemand anders war wohl nicht beteiligt. Leider hat den Sturz auch niemand gesehen (Meine Exfrau und grosse Tochter sind voraus gefahren, meine kleine Tochter hinter mir, hat dabei aber auf sich geachtet und leider einen kleinen Schock bekommen als der Vater blutend und schreiend im Schnee lag. :(

... und, dass ich mich nicht an den Sturz erinnern kann, war ein größerer Problem für mich, denn ich stehe seit meinen 4. Lebensjahr auf dem Ski, bin Skirennen gefahren (wo ich auch > 100 km/h erreicht habe) und dabei auch Stürze gehabt die aber alle ohne Verletzungen waren. Bei den Stürzen konnte ich das "Warum" nachvollziehen und für das nächste Mal berücksichtigen, das war immer gut für den Kopf.

... aber die Unfallklinik hat auch was gutes hinbekommen. Die Skischuhe trotzt offenen Bruch ohne Zerstörung auszuziehen. So konnte ich sie 3 Jahre nach dem Unfall wieder anziehen. Den Skiurlaub habe ich aber schon nach etwa 2 Jahren gebucht - als die ersten Metalle aus dem Bein kamen. :)

... und Radeln ging auch schon früh (8 Monate nach dem Unfall) mit den Metallen im Bein - auch als das Sprunggelenk noch nicht richtig zusammen gewachsen war. Das Radeln tat mir gut und kein Arzt hat mir das "verboten" was mir gut tat. :)
 
In den Haarspitzen hält sich das Zeug am längsten,darum rasiert sich Hilde die Beine immer
Nicht nur die Beine. Auch im Gesicht mache ich das ab und an. Die Beine rasieren aber alle Radsportler, daran erkennt man hier im Forum den Unterschied zwischen Sammler und Sportler ;)
 
Nicht nur die Beine. Auch im Gesicht mache ich das ab und an. Die Beine rasieren aber alle Radsportler, daran erkennt man hier im Forum den Unterschied zwischen Sammler und Sportler ;)
Ich halte es da wie... Wer schrieb es hier letztens noch...?... Egal: Ich bin Rennrad-Fahrer, nicht Radrenn-Fahrer.
 
Nicht nur die Beine. Auch im Gesicht mache ich das ab und an. Die Beine rasieren aber alle Radsportler, daran erkennt man hier im Forum den Unterschied zwischen Sammler und Sportler ;)

Ist man mit rasiertem Genitalbereich dann automatisch Pornodarsteller???
 
Zurück
Oben Unten