• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

Warum? Kannst du nicht mehr? Ich fahre, seit ich kleine Kinder habe auch viel weniger, aber ich genieße es immernoch, wenn es mal klappt. Dafür fahre ich viel gesitteter und produziere kaum noch Funken oder schwarze Streifen beim Kurvenfahren.
Hab einfach ein wenig die Lust verloren und das Wetter der letzten paar Jahre macht es einem nicht einfacher. Morgens zur Arbeit muss man die dicken Fummel anziehen und auf dem Weg nach Hause bekommt man an der 3. Ampel einen Hitzschlag. Oder als Alternative ertrinkt man nach 5km, weil Monsun ist.
Alles hat eben seine Zeit. Mittlerweile geniesse ich die Ausfahrten mit meinem alten AUDI- und da kann meine Frau dann auch immer teilhaben.
 

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............
Warum? Kannst du nicht mehr? Ich fahre, seit ich kleine Kinder habe auch viel weniger, aber ich genieße es immernoch, wenn es mal klappt. Dafür fahre ich viel gesitteter und produziere kaum noch Funken oder schwarze Streifen beim Kurvenfahren.

Oha
Schwarze Streifen bei Kurvenfahrt,,du bremst also in der Kurve mit dem H Rad Tolll
 
Oha
Schwarze Streifen bei Kurvenfahrt,,du bremst also in der Kurve mit dem H Rad Tolll
Auch das hab ich früher mal gemacht, ja. Man lernt ja. Auch das frühe Gas geben am Kurvenausgang produziert schnell schwarze Streifen. Ich hatte da früher immer so eine Ausfahrt von der Schnellstraße, da war ich immer stolz, wenn ich erst Funken und dann einen Strich machte. Bin ich heute auch drüber weg...
 
...daß ich grade mein letztes Motorrad verkauft habe. Komisches Gefühl, nach 34 aktiven Jahren (+ 3 Jahre Mofa und 80er), aber irgendwie fühle ich mich nun etwas freier. Komisch.
Ein neuer Lebensabschnitt begann somit vor etwa einer halben Stunde.
Gib’s zu, Du brauchst Platz. Wirst ja auch ständig von irgendwelchen MTBs angesprungen, die noch unbedingt adoptiert werden müssen.
 
Gib’s zu, Du brauchst Platz. Wirst ja auch ständig von irgendwelchen MTBs angesprungen, die noch unbedingt adoptiert werden müssen.
Nee, er braucht 'nen Lokschuppen. Der Audi wird auch noch verhökt werden. Spur 0 TinPlate fährt sich viel geiler.
tatamtatamtatam.........
 
wer braucht denn 3 Moppeds?
Man kann doch nur eines davon fahren...
:rolleyes:


Ich liebe es, im Glashaus zu sitzen
?

Wie bei den Rennrädern auch, ging es mir darum die Wahl zu haben. Hatte einen Superbikejäger (Vierzylinder mit komplettem Raceumbau, optisch Streetfighter, der konnte fliegen), einen japanischen Klassiker (Reihenzweizylinder mit verbessertem Fahrwerk) und einen Cruiser (V2 den man aber auch mit Druck um die Ecken jagen konnte). Die hatten sich halt so angesammelt. :D
 
Nee, er braucht 'nen Lokschuppen. Der Audi wird auch noch verhökt werden. Spur 0 TinPlate fährt sich viel geiler.
tatamtatamtatam.........
1:43 hat irgendwie einen besonderen Reiz.
:)

Neben den Zinkautos habe ich noch die Hit Train in der Größe.

EDIT:
Carrera Go leider auch
:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Na dann guck dir mal Marquez und co. an... :cool:

Lass mal gut sein.
Wie man mit dem Hinterrad lenkt weiß doch auch in Motorradforen, abgesehen vom racing4fun.de , kaum einer. Wie sollte es dann hier Verständnis finden?

Aber bezüglich der schwarzen Streifen will ich doch noch anmerken das man am Kurveneingang vorne die schwarzen Streifen malt und am Ausgang hinten. :D
Was wirklich langsam macht ist das Rollen (kein Gas, kaum/keine Bremse). :p


Aber auch für Motorräder gilt n+1... :D

Jau, wobei für mich drei schon ne gute Zahl sind.
-Was touristisches für den Alltag das aber auch etwas Potential hat.
-Was sportliches um uffe Gasse die Knochen zu schütteln.
-Was zum Kringeln.

Wird Zeit das ich wieder aufs Rennrad derf sonst habe ich vergessen wie das Treten geht. :rolleyes:

Mille - Greetings
@L€X
 
Wie bei den Rennrädern auch, ging es mir darum die Wahl zu haben. Hatte einen Superbikejäger (Vierzylinder mit komplettem Raceumbau, optisch Streetfighter, der konnte fliegen), einen japanischen Klassiker (Reihenzweizylinder mit verbessertem Fahrwerk) und einen Cruiser (V2 den man aber auch mit Druck um die Ecken jagen konnte). Die hatten sich halt so angesammelt. :D

Jap Klassiker mit .... Ne Eckert Honda oder ne Rau Kawa ?
 
Lass mal gut sein.
Wie man mit dem Hinterrad lenkt weiß doch auch in Motorradforen, abgesehen vom racing4fun.de , kaum einer. Wie sollte es dann hier Verständnis finden?

Aber bezüglich der schwarzen Streifen will ich doch noch anmerken das man am Kurveneingang vorne die schwarzen Streifen malt und am Ausgang hinten. :D
Was wirklich langsam macht ist das Rollen (kein Gas, kaum/keine Bremse). :p




Jau, wobei für mich drei schon ne gute Zahl sind.
-Was touristisches für den Alltag das aber auch etwas Potential hat.
-Was sportliches um uffe Gasse die Knochen zu schütteln.
-Was zum Kringeln.

Wird Zeit das ich wieder aufs Rennrad derf sonst habe ich vergessen wie das Treten geht. :rolleyes:

Mille - Greetings
@L€X

Ich hab's beim H.O Butenuth im Fahrerlehrgang damals gelernt ,mit voll Dampf in die Kurve U durch .Kostet hält Schneid.Die Kurve sollte man aber schon kennen
 
Zurück
Oben Unten