• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............
Weil wir gerade dabei sind. Letzten Donnerstag Plattenveröffentlichung?:
 

Anhänge

  • IMG_20200121_085645.jpg
    IMG_20200121_085645.jpg
    187 KB · Aufrufe: 100
Damit sie nicht das falsche Bein aufmachen.
Besser raus damit. Frau hat wegen Metall eine Allergie entwickelt.
 
Damit sie nicht das falsche Bein aufmachen.
Besser raus damit. Frau hat wegen Metall eine Allergie entwickelt.
Wobei ich meine, der Chirurg, der bei mir zur Metallentfernung das falsche Knie aufgemacht hätte, der hätte aber definitiv nicht operieren dürfen. Spätestens, wenn man den Schnitt plant, müsste man sich wundern, dass da noch gar keine Narbe zu sehen ist.
 
Wobei ich meine, der Chirurg, der bei mir zur Metallentfernung das falsche Knie aufgemacht hätte, der hätte aber definitiv nicht operieren dürfen. Spätestens, wenn man den Schnitt plant, müsste man sich wundern, dass da noch gar keine Narbe zu sehen ist.
Nüchtern betrachtet! ?
 
Und warum hat mir mein Metall keiner gegeben?

mit so einem "Kleinscheiss" wie nur einem Draht kannst du deinen Enkelkindern als Opa auch keine Heldengeschichten erzählen ;) :D

US_re_vorne.jpg
US_li_vorne.jpg


Ich habe alles nach der Entfernung bekommen :) - den Marknagel (links im Bild, > 400 mm) auch zweimal, weil die Bastelbude Unfallklinik in Östereich zunächst eine Verdrehung von 24° zwischen Knie und Fuß "gebastelt" hat. Das Schienenbein (Tibia) wurde nochmal durchgesägt - natürlich wurde der Marknagel vorher entfernt ;) - gerichtet und mit einem neuen Marknagel versehen. Im Knochen des "zertrümmerten" Sprunggelenkes (das mehrfach operiert werden musste, weil es nicht zusammenwachsen wollte - die Charité in Berlin hat es aber hinbekommen :daumen:) ist ein abgebrochener Bohrer verblieben (Hat Klinik in Österreich nicht im Bericht erwähnt, kann man aufgrund der vielen Schrauben nicht sehen, sah man erst nach dem die Schrauben entfernt waren.).
 
Wo hat das denn gesteckt? Und warum hat mir mein Metall keiner gegeben?
Clavikulafraktur rechts mit Einsatz einer Hakenplatte & sich nach 8 Wochen herausstellender Delokation, d.h. Eingraben des Materials ins Schulterdach?? Aber man darf nicht rumheulen. Andere hats härter getroffen.
Nu, ist's vorbei.? Jetzt muß die angefutterte Schwungmasse runner.
 
mit so einem "Kleinscheiss" wie nur einem Draht kannst du deinen Enkelkindern als Opa auch keine Heldengeschichten erzählen ;) :D

Anhang anzeigen 739476Anhang anzeigen 739477

Ich habe alles nach der Entfernung bekommen :) - den Marknagel (links im Bild, > 400 mm) auch zweimal, weil die Bastelbude Unfallklinik in Östereich zunächst eine Verdrehung von 24° zwischen Knie und Fuß "gebastelt" hat. Das Schienenbein (Tibia) wurde nochmal durchgesägt - natürlich wurde der Marknagel vorher entfernt ;) - gerichtet und mit einem neuen Marknagel versehen. Im Knochen des "zertrümmerten" Sprunggelenkes (das mehrfach operiert werden musste, weil es nicht zusammenwachsen wollte - die Charité in Berlin hat es aber hinbekommen :daumen:) ist ein abgebrochener Bohrer verblieben (Hat Klinik in Österreich nicht im Bericht erwähnt, kann man aufgrund der vielen Schrauben nicht sehen, sah man erst nach dem die Schrauben entfernt waren.).
Das stimmt und Geld hätte es auch nicht gebracht. Da hattest du anscheinend mehr Glück. ;)
 
Zurück
Oben Unten