• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............
Ich stelle mir gerade vor,
wie Bobby Farell mit rasierten Körperregionen wohl aussähe.
:rolleyes:

(Ohne Ton im Büro wirkt der ganze Auftritt ziemlich lustig. Ab 2:05 min zieht er sich aus...)
:D


















Wahrscheinlich so:

Anhang anzeigen 739789
"Russia´s greatest Lovemachine"
?
Der Arme! Die Damen schauen ganz beschämt zu Boden, als er sich so ungelenk aus dem engen Fummel befreit. Un gleichzeitig, die Tanzfigurinen wissen das, muss er die Lippen zu Farians Vollbariton synchronisieren. Auch kein einfaches Leben.
 
Licking? Sucking war doch das auf der anderen Seite. Dazu gibt es ebenfalls genug Bilder im Netz...
umgangssprachlich sagt man eher suck my arse als lick my arse. Aber dir steht es natürlich frei, dort verschiedene Sachen auszuprobieren und Videos davon im Netz hochzuladen. Aber beschwer dich nicht, wenn die Greta nachher schimpft, wegen des Datenverkehrs...
 
unpassendes Bild gelöscht

1579799689133.png
 
Zuletzt bearbeitet:
...daß ich grade mein letztes Motorrad verkauft habe. Komisches Gefühl, nach 34 aktiven Jahren (+ 3 Jahre Mofa und 80er), aber irgendwie fühle ich mich nun etwas freier. Komisch.
Ein neuer Lebensabschnitt begann somit vor etwa einer halben Stunde.
Kann ich gut verstehen. Habe meine 3 Maschinen vor 12 Jahren alle zusammen verkaufen lassen. War vorher ein Jahr nicht mehr Mopped gefahren. Habe es bis Heute nicht bereut. Die Zeit war nach über 20 Jahren einfach vorbei. Rad fahre ich seit fast 50 Jahren. Die Zeit dafür wird wohl nie vorbei sein, solange ich mich noch bewegen kann.
 
...daß ich grade mein letztes Motorrad verkauft habe. Komisches Gefühl, nach 34 aktiven Jahren (+ 3 Jahre Mofa und 80er), aber irgendwie fühle ich mich nun etwas freier. Komisch.
Ein neuer Lebensabschnitt begann somit vor etwa einer halben Stunde.
Warum? Kannst du nicht mehr? Ich fahre, seit ich kleine Kinder habe auch viel weniger, aber ich genieße es immernoch, wenn es mal klappt. Dafür fahre ich viel gesitteter und produziere kaum noch Funken oder schwarze Streifen beim Kurvenfahren.
 
Zurück
Oben Unten