• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............
So zurück vom geiern ein wenig Beute
Einen Colt , ne Zefal Pumpe
P1050362.JPG
 

Anhänge

  • P1050356.JPG
    P1050356.JPG
    144 KB · Aufrufe: 26
Ich sollte nur ein Auge draufwerfen,der Bekannte war sich nicht sicher es ging um ne Bultaco Rennmaschine,da war aber die falsche Bremse drin u abgehakt
 
Ostern an der Ostseeküste :cool:
Anhang anzeigen 548117

Die Ostereier habe ich schon vor 3 Stunden im Garten versteckt. :D

Ski und Rodel gut. :D

Aber dafür kommt dann hoffentlich auch bald zu euch der Frühling. :)

Erinnere mich noch gut an einen Osterurlaub auf Fehmarn. Wir dachten an Frühling und uns erwartete der Winter. Die Bekleidungsgeschäfte in Burg machten gute Geschäfte mit den Urlaubern. :D

Aber schön war´s trotzdem. :)
 
Ostern an der Ostseeküste :cool:
Anhang anzeigen 548117

Die Ostereier habe ich schon vor 3 Stunden im Garten versteckt. :D
Letztes Jahr hatten wir auch 10 Eier für die Kids im Garten versteckt, schön in Ruhe am Abend zuvor. Am nächsten Tag war keins mehr da, alle vom Marder oder der Katze geklaut. Von einem war noch ein kleiner Rest zu sehen..
 
Letztes Jahr hatten wir auch 10 Eier für die Kids im Garten versteckt, schön in Ruhe am Abend zuvor. Am nächsten Tag war keins mehr da, alle vom Marder oder der Katze geklaut. Von einem war noch ein kleiner Rest zu sehen..
Müsst ihr Schokoeier nehmen, keine rohen kurz vorm Schlüpfen [emoji6]...
 
Zurück
Oben Unten