• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............
Die klassische Rennsemmel nimmt Langsam Form an. Mehr dazu die Tage im Aufbauthread.
315BEE44-53D7-4AA2-B243-C270AFF87BA1.jpeg
 
Ja, aber das Werkzeug stützt sich nur auf der oberen Steuerschale oder gar der Kontermutter ab. Da wird also die Kraft nur zwischen der oberen Steuerschale bzw deren Gewinddesitz, dem Gabelschaft und seinem Gewinde sowie dem Vorbauschaft "ausgetauscht"
Das Gewinde hat beim Nachfahren mit dem Gewindeschneider kaum "gespant", deshalb gehe ich nicht von einer Stauchung aus.
Stahlrohr ist in Längsbelastung anscheinend doch ziemlich robust.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dass Trump Dealer mit der Todesstrafe bedenken will, schafft den Amis evtl. einiges pharmazieindustrielles Führungspersonal vom Hals. Das ist doch mal eine richtig gute Trumperei !:D
 
Dass Trump Dealer mit der Todesstrafe bedenken will, schafft den Amis evtl. einiges pharmazieindustrielles Führungspersonal vom Hals. Das ist doch mal eine richtig gute Trumperei !:D

Das macht ihn noch sympathischer. Ungefähr so wie Duterte...
 
Das ist er so lange, wie es in Amiland noch Korrektive für den Kasper gibt.
Ich bezweifle, dass das auf die schnelle verschwindet, im Gegenteil, ich könnte mir gut vorstellen, dass in Zukunft die Macht des Präsidenten eingeschränkt wird, um eine erneute Blamage wie DonDon zu vermeiden.

Den zweiten Verfassungszusatz als finales Korrektiv werden sie sich eh nicht nehmen lassen ...
 
@fahrstahl ,alter Bürohengst: Bockwurst, Brot, Bier - das Programm für die grauenhafte Wetteraueroberung hast Du schon ausgegeben.
Salute & alles Gute zum 62.:):bier::)

Wow, damit habe ich ja gar nicht gerechnet. Danke :).

Ja, die Wetterau - ich fürchte dafür werde ich zu unfit sein. Wenn ich schon lese, wie allein der Pannanoia den Unbilden der Witterung trotzt und seine Runden dreht, während ich mich nach einem Blick aus dem Fenster wieder in die Wolldecke (Kolter ;)) einwickele ....

aber erst mal geht's heute Abend zum Italiener

Gruß
Meinhard
 
@fahrstahl :
Ach was, ich eiere doch nur draußen rum damit ich mit den Bildern angeben kann.
:D


Alles Gute zum Burzeltach,
lass Dich gebührend feiern und petz nen Schoppen auf Dein Wohl. :bier:

Mille - Greetings
@L€X

.... zu unfit für die Wetterau gibt es nicht. ;)
Ich hoffe ja immer noch das wenigstens eine/r kommt die/der weniger fit als ich ist. Dann kann ich meinen Schleichmode als Rücksichtnahme tarnen. :D

PS.
Wenn Du wegen fehlender Fitness nicht zur Schleichfart kommst solltest Du bei deinem Usernamen vielleicht ein "a" gegen ein "u" tauschen. :D
 
2cm längerer Vorbau sowie neue, dünnere, Griffe an den aktuelle Stadttraktor gebaut und auf einmal fährt sich das Rad so gut, eigentlich sogar besser, als sein Vorgänger aus dem Hause Raleigh.
 
Ich bezweifle, dass das auf die schnelle verschwindet, im Gegenteil, ich könnte mir gut vorstellen, dass in Zukunft die Macht des Präsidenten eingeschränkt wird, um eine erneute Blamage wie DonDon zu vermeiden.

Den zweiten Verfassungszusatz als finales Korrektiv werden sie sich eh nicht nehmen lassen ...

Und ich hoffe das. Aber was soll's, die Apokalypse naht eh...

flucht.gif
unmöglich, also noch einen draufmachen


cheerleader.gif
party.gif
alk statt drogen.gif
blumen1.gif
bussi.gif
pope.gif
Tod.gif
, jeder nach seiner Fasson.




da gings mit mir durch.png
 
Zurück
Oben Unten