• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............
54 wird heute @bikobike , allerherzlichsten Glückwunsch nach Klagenfurt !:):bier::)
Eine offene Frage, die vllt. längst geklärt ist, hab nicht so intensiv gesucht: was ist denn aus dem Colnago aus Deiner Gitterbox(Jan. 2013) geworden ?
 
Das mir gerade meine Griffschalen Rohlinge aus Piermonter Kirschholz gebracht wurden u wieder ne Baustelle:)
P1050388.JPG
 
N Klappi, neudeutsch Folder glaube ich.

Die Amis nennen das sogar Reiserad. Ist klar :confused: Reiserad.:rolleyes: Wobei, mit einer Big Mac Box zum Restaurant der Kette in der nächsten Kleinstadt schafft man bestimmt und das ist für diese Trump-wähler, ähm nee, -hinterwäldler nicht nur eine ausgesprochene (geistige) Weltreise sondern mehr als einen fettigen Burger braucht der gemeine, verblödete Ami zum Leben ja auch nicht. Reicht doch, wenn sich deren unsäglicher Vorturner und Oberkaspar die Haare gelb färbt. So erkennt zumindest die Welt das gelbe Ampelmännchen als gefährlichen Defcon 2 Maulhelden und der Rest des Landes reist ja eh schon seit gut 70 Jahren ohne großes Gepäck.
 
Die Amis nennen das sogar Reiserad. Ist klar :confused: Reiserad.:rolleyes: Wobei, mit einer Big Mac Box zum Restaurant der Kette in der nächsten Kleinstadt schafft man bestimmt und das ist für diese Trump-wähler, ähm nee, -hinterwäldler nicht nur eine ausgesprochene (geistige) Weltreise sondern mehr als einen fettigen Burger braucht der gemeine, verblödete Ami zum Leben ja auch nicht. Reicht doch, wenn sich deren unsäglicher Vorturner und Oberkaspar die Haare gelb färbt. So erkennt zumindest die Welt das gelbe Ampelmännchen als gefährlichen Defcon 2 Maulhelden und der Rest des Landes reist ja eh schon seit gut 70 Jahren ohne großes Gepäck.

Was will der Autor uns sagen?:p
 
54 wird heute @bikobike , allerherzlichsten Glückwunsch nach Klagenfurt !:):bier::)
Eine offene Frage, die vllt. längst geklärt ist, hab nicht so intensiv gesucht: was ist denn aus dem Colnago aus Deiner Gitterbox(Jan. 2013) geworden ?

Danke für die Glückwünsche!

Das Colnago sieht wieder ganz ansehnlich aus, image.jpeg hängt in meiner Werkstatt und wird gelegentlich von meiner Frau gefahren.
 
DSCN1681.JPG
DSCN1677.JPG
DSCN1678.JPG
DSCN1683.JPG
DSCN1675.JPG
DSCN1676.JPG
DSCN1682.JPG


Besuch am (selbstgebauten) Futterhaus.

Der Sperber ? ist öfter mal da und holt sich nen Spatz/Meise aus der Hecke. Sind wohl aber noch genug da wie die Geräuschkulisse vermuten lässt.
Überhaupt ist dieses Frühjahr hier viel los, neben Spatzen, meisen und Amseln haben wir nun auch noch Tauben und Eichelhäher.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten