• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

Nett wie die Wetterseite die Zeitumstellung in der Anzeige löst:

WETTERdotCOM_Zeitumstellung.jpg

:D

Auch wenn die gezeigten Nachttemperaturen eher in den Kettenfaden gehören. :confused:
 

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............
@fahrstahl :

.... zu unfit für die Wetterau gibt es nicht. ;)
Ich hoffe ja immer noch das wenigstens eine/r kommt die/der weniger fit als ich ist. Dann kann ich meinen Schleichmode als Rücksichtnahme tarnen. :D

PS.
Wenn Du wegen fehlender Fitness nicht zur Schleichfart kommst solltest Du bei deinem Usernamen vielleicht ein "a" gegen ein "u" tauschen. :D
 
Hat ein bisschen gedauert mit der Antwort, wollte erst mal die erste etwas längere (flache) Runde dieses Jahr zu Ende bringen. D.h. Dreieich-Seligenstadt-Mainuferweg Richtung Hanau-Offenbach-Frankfurt-Neu Isenburg-Dreieich.

Ca. 74 km. Rollte ganz gut. Auf dem Mainuferweg in Ffm. sehr nerviges Hindernis (Spaziergänger) umkurven. Die letzten 15km aber ziemliche Schmerzen im Schulterbereich. Da ist trainieren angesagt. Hoffe ich kann jetzt wieder regelmäßiger mit dem Rad zur Arbeit. Es besteht also noch leise Hoffnung. Aber erst mal sehen, wie ich die ersten Spessart- und Odenwald-Höhenmeter verkrafte ...
 
Ich sollte nur ein Auge draufwerfen,der Bekannte war sich nicht sicher es ging um ne Bultaco Rennmaschine,da war aber die falsche Bremse drin u abgehakt
 
Ostern an der Ostseeküste :cool:
Anhang anzeigen 548117

Die Ostereier habe ich schon vor 3 Stunden im Garten versteckt. :D

Ski und Rodel gut. :D

Aber dafür kommt dann hoffentlich auch bald zu euch der Frühling. :)

Erinnere mich noch gut an einen Osterurlaub auf Fehmarn. Wir dachten an Frühling und uns erwartete der Winter. Die Bekleidungsgeschäfte in Burg machten gute Geschäfte mit den Urlaubern. :D

Aber schön war´s trotzdem. :)
 
Zurück
Oben Unten