• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............
Rätzsee-Runde, Mirow, Schwanenhavel, ...

Ich kenne nicht alles in Deutschland. Für mich ist die Gegend eine der schönsten im Land.
Das Bild da oben ist auf dieser Runde geknipst worden. Sehr zu empfehlen!

1747739163669.png

Also mit dem Android klappte es gestern Abend auch mit ein paar Klicks. Also von Pixel 7a zu Pixel 9.
Zwischenfrage: Telefonwechsel wegen des Austauschprogramms? https://support.google.com/pixelphone/answer/16043453?hl=de
Mein Pixel 7a fällt gemäß der IMEI auch unter diese Geräte, zeigt aber sonst keine Auf- bzw. Ausfälligkeiten. Es gibt eine Gutschrift über ca. 400€ - einschicken muss man es nicht, das wird recht unbürokratisch abgewickelt.

Zwischenfrage: Telefonwechsel wegen des Austauschprogramms? https://support.google.com/pixelphone/answer/16043453?hl=de
Mein Pixel 7a fällt gemäß der IMEI auch unter diese Geräte, zeigt aber sonst keine Auf- bzw. Ausfälligkeiten. Es gibt eine Gutschrift über ca. 400€ - einschicken muss man es nicht, das wird recht unbürokratisch abgewickelt.

Ich bin mal gespannt wie es bei mir läuft, laut E-Mail soll ich 405€ bekommen...je nach Wechselkurs gerade.

Tatsächlich nur von Erzählungen, ich war noch nie dort. Da hat sich mein Kollege hier im Büro mal sein Boot aufgeschlitzt weil er etwas zu forsch an die Sache heran gegangen ist :D
Dann ist das definitiv ne dicke Empfehlung! Von Sternberger Burg nach Eikhof. Eine wunderbar abwechslungsreiche Strecke mit ein zwei lebendigen Passagen - nicht übermäßig schwierig und mit offenen Kanus mit der ganzen Familie gut zu machen - und einer schönen Pausenstelle. Ca. 3h Fahrtzeit, kann man wunderbar nach Feierabend machen und am Ziel noch schön ne Forelle vom Fischer in Sternberg grillen. Quasi ein extra Urlaubstag. Ab 16:00Uhr lassen gewerbliche Anbieter ihre Boote auch nicht mehr auf den Fluß - freiwillige Selbstbeschränkung zugunsten des Flusses - Da ist dann auch Ruhe 👍

Zuletzt bearbeitet:

Das schöne daran:

Nicht nur die inhaltliche Aussage, sondern auch die Emotion, die in der Stimme von Wolfgang Grupp an zwei, drei Stellen herauszuhören ist!

Zurück