• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Klassiker geklaut! Der mein Rad is weg Thread!

Anzeige

Re: Klassiker geklaut! Der mein Rad is weg Thread!
Nun hat es mich erwischt. Mein Alltagsrad wurde gestern in Berlin Kreuzberg 61 - Mittenwalderstr./ Marheinekeplatz gestohlen. Leider habe ich kein besseres Foto.
50er-Rahmen ohne Labels, dunkelila-auberginen-farben, schwarzer, großer Kopenhagen Bike Parts Frontkorb, Heckgepäckträger, SQLab Sattel, Stickerbombed am Sattelrohr, sehr großer LightSpin-Seitenläuferdynamo vorne, schwarzes Knog-Strongman-Schloß (Foto nicht ganz aktuell), schwarzer Miche-LRS, 1x9 Schaltung mit Victory-Kurbel und 105-SW..
@CrMn , @planist , @wurstipursti , @zelig66 haltet mal bitte n Auge auf.. Wer ist denn noch in der Gegend ausm Forum? Hatte noch 1-2 mehr im Gedächtnis, aber ich weiß nicht mehr wer.. Danke.
bike.jpg
 
Steglitz....eher unwahrscheinlich, dass es in meiner Ecke auftaucht. Mein Beileid! Diebstahl ist wirklich zum k...zen. Meine Freundin hats vor einigen Monaten auch erwischt.....
 
Nun hat es mich erwischt. Mein Alltagsrad wurde gestern in Berlin Kreuzberg 61 - Mittenwalderstr./ Marheinekeplatz gestohlen. Leider habe ich kein besseres Foto.
50er-Rahmen ohne Labels, dunkelila-auberginen-farben, schwarzer, großer Kopenhagen Bike Parts Frontkorb, Heckgepäckträger, SQLab Sattel, Stickerbombed am Sattelrohr, sehr großer LightSpin-Seitenläuferdynamo vorne, schwarzes Knog-Strongman-Schloß (Foto nicht ganz aktuell), schwarzer Miche-LRS, 1x9 Schaltung mit Victory-Kurbel und 105-SW..
@CrMn , @planist , @wurstipursti , @zelig66 haltet mal bitte n Auge auf.. Wer ist denn noch in der Gegend ausm Forum? Hatte noch 1-2 mehr im Gedächtnis, aber ich weiß nicht mehr wer.. Danke.
Anhang anzeigen 495240
werde die Augen aufhalten
@x-berg @beeus fallen mir noch als Augenpaare ein ;)
 
Nun hat es mich erwischt. Mein Alltagsrad wurde gestern in Berlin Kreuzberg 61 - Mittenwalderstr./ Marheinekeplatz gestohlen. Leider habe ich kein besseres Foto.
50er-Rahmen ohne Labels, dunkelila-auberginen-farben, schwarzer, großer Kopenhagen Bike Parts Frontkorb, Heckgepäckträger, SQLab Sattel, Stickerbombed am Sattelrohr, sehr großer LightSpin-Seitenläuferdynamo vorne, schwarzes Knog-Strongman-Schloß (Foto nicht ganz aktuell), schwarzer Miche-LRS, 1x9 Schaltung mit Victory-Kurbel und 105-SW..
@CrMn , @planist , @wurstipursti , @zelig66 haltet mal bitte n Auge auf.. Wer ist denn noch in der Gegend ausm Forum? Hatte noch 1-2 mehr im Gedächtnis, aber ich weiß nicht mehr wer.. Danke.
Anhang anzeigen 495240
[user]Linda_Bln[/user] und [user]kerstinw[/user] kommen doch da her, vielleicht halten die auch ihre Augen offen...
 
Ups, ich hatte das mit dem in Berlin gestohlenen LRS gemixxed...
 
Nun hat es mich erwischt. Mein Alltagsrad wurde gestern in Berlin Kreuzberg 61 - Mittenwalderstr./ Marheinekeplatz gestohlen. Leider habe ich kein besseres Foto.
50er-Rahmen ohne Labels, dunkelila-auberginen-farben, schwarzer, großer Kopenhagen Bike Parts Frontkorb, Heckgepäckträger, SQLab Sattel, Stickerbombed am Sattelrohr, sehr großer LightSpin-Seitenläuferdynamo vorne, schwarzes Knog-Strongman-Schloß (Foto nicht ganz aktuell), schwarzer Miche-LRS, 1x9 Schaltung mit Victory-Kurbel und 105-SW..
@CrMn , @planist , @wurstipursti , @zelig66 haltet mal bitte n Auge auf.. Wer ist denn noch in der Gegend ausm Forum? Hatte noch 1-2 mehr im Gedächtnis, aber ich weiß nicht mehr wer.. Danke.
Anhang anzeigen 495240


ich halte die Augen offen!!

wann ist dir das denn passiert?
während flohmarkt oder besuch der markthalle, oder abends?
 
Hallo zusammen,

In der Nacht von Samstag auf Sonntag (28-29.10.) hat jemand aus unserem Hinterhof in der Mainzer Neustadt ein rotes Rennrad der Firma „Basso“ geklaut. RH 52, Shimano 600 Schaltung.

Hat recht auffällige Rostflecken rund um die Bowdenzugaufnahme auf dem Oberrohr, kleine Rostinseln. Sattelstütze ist festgerostet.

Solltet ihr den Rahmen auf Ebay o.ä. finden, bin ich um Meldung dankbar.

Viele Grüße,
Aryan
 

Anhänge

  • index.jpg
    index.jpg
    71,2 KB · Aufrufe: 34
<-- kreuzberg 61, 3 minuten entfernt.
gucke auch mal danach. bei uns im 2. hinterhof kommen regelmäßig räder weg. es nervt nur noch.......... (leider auch betroffen.)
 
? Es stand vor dem Café in dem ich arbeite und für n paar Minuten drin war. Also unabgeschlossen..
 
Zurück
Oben Unten