• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Klassiker geklaut! Der mein Rad is weg Thread!

Schade daß er weg war,eine Erziehertische Maßnahme wäre hilfreich gewesen in etwa 40 Stunden gemeinnützige Arbeit oder 48 Stunden Arrest
naja ich denke eher das war ein profi bzw wiederholungstäter treffpunkt so gewählt das man schnell in mehrere Richtung verschwinden kann. und war auch schon bei der übergabe eher skeptisch. ich denke nicht das es das erste bzw das letzte Rad war was er hat mitgehen lassen. ich glaube an karma von daher stört mich das nicht. und jetzt genug ot
 

Anzeige

Re: Klassiker geklaut! Der mein Rad is weg Thread!
Keine Klassiker, aber:

Meiner Bekannten wurden in Ffm Niederrad am 13.10. zwei hochwertige Rennräder aus'm Keller geklaut:

Ein fast neues Ribble E-Rennrad, anthrazit mit Mahle X35 Antrieb. - Dürfte in D extrem selten sein.

Ein Rose Carbon Rennrad schwarz, rote decals mit 105'er Hydraulik Ausstattung von 2021 oder so.

Beide mit Tria Aufsatz!!

Sollte Jemand sowas unterkommen Bitte PN an mich, oder gleich Polisei holen.

Werde nochmal genauere Beschreibung, Rahmennummer usw. hier einstellen.

Belohnung wird natürlich auch ausgelobt......
 
Mir wurde heute Nacht mein Dawes Galaxy in RH 64 gestohlen. Das Rad war ziemlich runter, aber ich mochte es sehr gerne, es fuhr wie eine eins und hat mir gut gepasst (auch mit Rentner Vorbau und gefederter Sattelstütze :eek:) ...).
Nachdem der Markt jetzt nicht so übertrieben geflutet ist mit den Geräten: Falls jemand mein Rad sieht, freue ich mich über sachdienliche Hinweise. Ich wohne in Koblenz. Auffällig war neben dem Rost auf dem Oberrohr die schwarze Paste an einigen Rohren, wahrscheinlich Rostbehandlung des Vorbesitzers.
Viele Grüße und danke
Micha
 

Anhänge

  • IMG-20240305-WA0005.jpg
    IMG-20240305-WA0005.jpg
    362,4 KB · Aufrufe: 52
Bei einer Oakley, die mir mal geklaut wurde, lief das genauso. Mein Vereinskollege ist bei der Polizei, der Täter war ein Vereinskollege. War reibungslos die Übergabe.
:eek: :eek: :eek:
Boah… so etwas finde ich ja richtig traurig und beschämend! Ganz ehrlich, mit einem solchen „Kollegen“ wollte ich nicht mehr trainieren wollen…
 
:eek: :eek: :eek:
Boah… so etwas finde ich ja richtig traurig und beschämend! Ganz ehrlich, mit einem solchen „Kollegen“ wollte ich nicht mehr trainieren wollen…
Ich fands auch genau so. Er hat mir sicher 10 Jahre lang nicht in die Augen geschaut, immer den Blick gesenkt. Heute haben wir keinen Kontakt mehr.
 
Zurück
Oben Unten