• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

KDM / Klassiker des Monats Januar 2022

Anzeige

Re: KDM / Klassiker des Monats Januar 2022
Danke für das Zeigen aller Räder, da kommt bei mir immer der Wunsch auf auch einen grünen Rahmen, ein Colnago, ein Rad mit einer alten Record Gruppe oder alles zusammen anzufangen. Mal sehen was wird.

Was hat mir unter den tollen Rädern am besten gefallen:

Mondia - 5
Marcel Jourde - 4
Faggin - 3
Puch Mistral - 2
Adorni - 1
 
Der Gewinner des Klassiker des Monats Januar 2022 steht fest!

🏆 1. Platz 140 Punkte - Motobecane Professionnel 1 von @Vintage-Racer
🏆 2. Platz 118 Punkte - Mondia von @Velo-Koma
🏆 3. Platz 115 Punkte - Marcel Jourde von @Gidetun

Die weiteren Punkte:
98 Punkte - Lucian Crahay von @HoppiHagen
66 Punkte - Gitane Super Olympic von @Guderider
65 Punkte - Puch Mistral SLE von @ms83
63 Punkte - Colnago Mexico von @Axxl70
59 Punkte - Bianchi X4 von @Helmholtz
33 Punkte - Aldo Moser von @TobyK
22 Punkte - HaMi Mario 20 von @theSon
17 Punkte - Adorni von @FloKos67
14 Punkte - Faggin von @frankscycle

Meinen herzlichen Glückwunsch an @Vintage-Racer für den Sieg! 💐

Du darfst dann gleich den KdM Februar 2022 moderieren. 🤓

Vielen Dank an alle Teilnehmer für ihre schönen Räder!!! :daumen:

Danke allen, die abgestimmt haben! Insgesamt waren es 54.👍

PS: Falls ihr andere Punkte gezählt habt, meldet euch bitte bei mir.
 
Zuletzt bearbeitet:
...oooh, welch' freudige Überraschung am frühen Morgen!

Ich danke für die meinem Motobecane "Professionnel 1" so zahlreich zugedachten Punkte und sehe zu, heute zeitig den KdM für Februar zu starten.

Herzlichen Dank auch an alle anderen Wettbewerber für das Präsentieren Ihrer Schätzchen.

Wir sehen uns im KdM Februar 2022...
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank an die Moderation und alle Wettbewerber!

Der Januar zeitigte ein recht frankophiles Ergebnis auf den Plätzen 1-5 mit Frankreich, Wallonie und Schweiz als Ursprung der Top-Platzierten.

Vielleicht können Deutschland und Italien ja im Februar wieder in die Top-Regionen vordringen (Seitenblick zu @SirFaust und @knutson22 )
 
Vielen Dank an die Moderation und alle Wettbewerber!

Der Januar zeitigte ein recht frankophiles Ergebnis auf den Plätzen 1-5 mit Frankreich, Wallonie und Schweiz als Ursprung der Top-Platzierten.

Vielleicht können Deutschland und Italien ja im Februar wieder in die Top-Regionen vordringen (Seitenblick zu @SirFaust und @knutson22 )

ich brauch noch etwas für einen etwaigen neuen Kandidaten :) Aber wenn du Gas gibst?
 
Vielen Dank an die Moderation und alle Wettbewerber!

Der Januar zeitigte ein recht frankophiles Ergebnis auf den Plätzen 1-5 mit Frankreich, Wallonie und Schweiz als Ursprung der Top-Platzierten.

Meine Prophezeiung: Italiener hinten,
also nicht grundsätzlich, sondern bei dem Feld.
 
Ha, alle 5 Rädern, denen ich Punkte vergeben habe, sind auch auf den Plätzen 1 bis 5 gelandet (lediglich die Reihenfolge ist eine andere). :D

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner dieses KdM, es waren diesmal wieder wirklich sehr schöne Räder dabei. :)

Vielen Dank auch an die erfrischende Moderation von @Simplex. :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank an alle die für mein Lucien Crahay gestimmt haben und natürlich auch an die perfekte Moderation. Und nicht zu vergessen herzlichen Glückwunsch an den Gewinner!!
Das war das erste Mal, dass ich an dem „Wettbewerb“ teilgenommen habe und das gleich mit einem vierten Platz. Man sagt zwar, dass der vierte Platz der erste Verlierer ist😃, aber in dem Fall bin ich trotzdem Stolz auf das Resultat. Wenn ich es rechtzeitig schaffe ein weiteres Rad meiner Sammlung zu fotografieren, bin ich im Februar wieder dabei.
LG
 
Als letzter gestartet und als zweiter ins Ziel geschlüpft, das Mondia bedankt sich bei allen!

PS: so sieht übrigens ein stabiler schweizer Sattelklemmbolzen aus 😀
1643733477203.jpeg
 
Zurück
Oben Unten