• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

KDM / Klassiker des Monats Januar 2022

Anzeige

Re: KDM / Klassiker des Monats Januar 2022
Platz 7 für ein originales 78er Mexico? Wow, schade. Hätte ich nicht gedacht. KdM ist anders....
Also an mir können zehn edelste Colnagos vorbeispazieren, die ich keines Blickes würdige, wenn stattdessen eine schicke Französin vor mir defiliert (wie z.B. ein René Herse, ein Alex Singer, ein Jo Routens, ein Roger Roche, etc.) :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Das X4 hätte ich auch weiter vorn erwartet. Insbesondere, da @Helmholtz dieses auch gut präsentiert hat.

Das Aldo Moser von @TobyK hätte sicherlich mehr Punkte bekommen, wenn die Details bei besseren Lichtverhältnissen schöner zur Geltung gekommen wären.

Und wenn @Axxl70 seine 78er Latina-Preziose vor einem weniger aufgewühltem Hintergrund abgelichtet hätte, wäre der schöne, authentische Zustand sicher auch mehr zur Geltung gekommen und gewürdigt worden.

Allein wenn ich mir die verbauten Bremsanlagen bei diesen drei Rädern anschaue... einfach Klasse! :rolleyes:
 
Ich möchte mich auch noch für die zahlreichen Punkte bedanken, die mein Puch auf immerhin Platz 6 befördert haben. 🤩
Eine interessante Beobachtung habe ich dabei gemacht: Im Puch-Katalog von 1981 steht das Mistral SLE an 6. Stelle der Modellrangfolge – hier nun auch. Als ob dieser KdM 40 Jahre lang vorbereitet wurde... Hmm...

Danke auch an unseren Moderator :daumen: und Gratulationen an die drei Erstplatzierten... :daumen: :daumen: :daumen:
 
Ich möchte mich auch noch für die zahlreichen Punkte bedanken, die mein Puch auf immerhin Platz 6 befördert haben. 🤩
Eine interessante Beobachtung habe ich dabei gemacht: Im Puch-Katalog von 1981 steht das Mistral SLE an 6. Stelle der Modellrangfolge – hier nun auch. Als ob dieser KdM 40 Jahre lang vorbereitet wurde... Hmm...

Danke auch an unseren Moderator :daumen: und Gratulationen an die drei Erstplatzierten... :daumen: :daumen: :daumen:
Was ein komischer Zufall... 🤔
Wenn es nach meiner Freundin gegangen wäre hätte es den 1. Platz belegt 😉






Alle Leute die in den nächsten Monaten und Jahren nochmal hier rein gucken um sich an die Ergebnisse usw. zu erinnern, werden die Augen verdrehen wenn sie Seite um Seite zurückblättern müssen um die Auswertung zu finden 😁
 
Auch von mir noch einen herzlichen Glückwunsch an @Vintage-Racer mit seinem tollen Motobecane sowie Danke an all die anderen für's zeigen eurer Räder. Mir hat's wieder Spaß gemacht, auch wenn's "nur" für einen der hintersten Plätze gereicht hat. Es wurde ja schon bemerkt dass dies ein eher französisch dominierter Monat war ... und vorne konnte man natürlich nur liegen wenn man ein"M-Rad" hatte ;-)
Screenshot 2022-02-04 at 11.51.01.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten