• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

KDM / Klassiker des Monats Januar 2022

Dieses Foto hat mir der @SirPolston im Nimm-du-es-Faden zugespielt! 🤫

Ich finde es aber gut, daß man alle gewöhnlichen Verdächtigen endlich mal beisammen hat!

Wer diesen Monat hier übrigens nicht abstimmt... der wird gemeldet! Und jetzt sieht er schon mal, daß ihm Feilchen blühen werden! :D
 

Anzeige

Re: KDM / Klassiker des Monats Januar 2022
Dann vergebe ich auch mal ein paar Punkte... bevor hier Steine fliegen.

:daumen::daumen::daumen::daumen::daumen: Marcel Jourde von @Gidetun

:daumen::daumen::daumen::daumen: 78er Colnago Mexico von @Axxl70

:daumen::daumen::daumen: Motobecane Pro von @Vintage-Racer

:daumen::daumen: Lucian Crahay von @HoppiHagen

:daumen:Mondia von @Velo-Koma

Danke an alle fürs Vorstellen Ihrer Räder!

Leider kann man nur fünf Räder bewerten. Denn alle Räder verdienen welche!
 
Bevor der Monat vorbei ist und ich womöglich noch die Abstimmung verpasse, will ich dann auch endlich mal meine Punkte vergeben.

Kurz vor Einsendeschluss (der Räder) war bei mir schon alles klar, am letzten Tag wurde nochmals kräftig durcheinander gewirbelt.

Wie immer erfolgt meine Abstimmung nur nach Bauchgefühl: ;)

🍇🍇🍇🍇🍇 (5 Point) erhält das Marcel Jourde von @Gidetun (da gab es nichts daran zu rütteln)

🍇🍇🍇🍇 (4 Point) erhält das Motobecane Professionnel 1 von @Vintage-Racer (wunderbare Farbe)

🍇🍇🍇 (3 Point) erhält das Mondia von @Velo-Koma (klasse Rad)

🍇🍇 (2 Point) erhält das Lucian Crahay von @HoppiHagen (erinnert mich an mein grünes Barjolin)

🍇 (1 Point) erhält von mir das Gitane Super Olympic von @Guderider (für Gitane habe ich ein gewisses Faible)

Meinen Dank gilt allen Teilnehmern, es waren wieder mal mehr schöne Räder dabei, als es Punkte zu verteilen gab. :)
 
Auch wenn ich den Teilnehmenden dort selbstverständlich jedes Voting und auch die Punkte gönne, habe ich nicht vor, dort abzustimmen. Die "Klassiker des Monats" Themen/Abstimmungen reichen mMn. Für mich ist der KDJ ehrlich gesagt ein Quäntchen too much.
Mir geht das oft genug mit dem KDM so.
Trotzdem hab ich 5 oder 6 Räder vorgestellt und stimm auch heute noch mit ab.

Aktiv mach ich nicht mehr mit. Die Selbststimmen im vergangenen Jahr, durch wen hab ich schon erfolgreich verdrängt, haben dazu den Ausschlag gegeben. Und sollte das nochmal passieren, stell ich auch das Abstimmen ein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir geht das oft genug mit dem KDM so.
Trotzdem hab ich 5 oder 6 Räder vorgestellt und stimm auch heute noch mit ab.

Aktiv nicht mehr mit. Die Selbststimmen im vergangenen Jahr, durch wen hab ich schon erfolgreich verdrängt, haben dazu den Ausschlag gegeben. Und sollte das nochmal passieren, stell ich auch das Abstimmen ein.
Wie bitte?
 
@Axxl70 und dein Colnago schon erfolgreich vertickert auf Gesichtsbuch/facebook 🗣️ ?
Man liest oder ich lese 😂 ja in letzter Zeit nur noch wenig von dir.
 
Der letzte Tag der Abstimmung ist angebrochen.

Bis 24.00 Uhr können noch Punkte vergeben werden. Dann wird ausgezählt!
:bier:
 
Le mois de la France (presque):

- cinq points für das Marcel Jourde von @Gidetun (wird Zeit, dass mal ein Rad mit Schutzblechösen gewinnt)

- quatre points für das Lucien Crahay von @HoppiHagen

- trois points für das Gitane Super Olympic von @Guderider

- deux points für das Motobecane Professionel von @Vintage-Racer

- ein Punkt für das Puch Mistral SLE von @ms83
 
Zurück
Oben Unten