• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

KDJ – Der Klassiker des Jahres 2021

...dann will ich mich mal nicht des Votings enthalten:

☀️☀️☀️☀️☀️ für das Zeus von @byf : Immer noch einer meiner Traumhersteller
☀️☀️☀️☀️für das FBL von @SirFaust : Solche Velos sind für mich dazu angetan, mein Interesse an dieser Zeit zu wecken
☀️☀️☀️für das JP Routens von @grumpy0ldman : Bei solchen Franzosen muss ich einfach immer mit der Zunge schnalzen
☀️☀️für das Poliaghi von @RobDaPoP : Sehr schöne Geschichte einer Wiederauferstehung
☀️für das Legnano von @concor : Unaufgeregter Italienklassiker in schönem Lackkleid

Edit: Natürlich ein großer Dank an alle für das Präsentieren der Schätzchen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Schwer bei so vielen schönen Rädern. Also habe ich es mir einfach gemacht und danach gewählt, welches der Preziosen als Blickfang am besten in unser Wohnzimmer passen würde.

***** Legnano @conc
**** FBL @SirFaust
*** Stollenwerk Dominator @SirFaust
** Pogliaghi @RobDaPoP
* Wilhelm Altinger @Seblog

P.S. Das eine oder andere Rad ist ja bereits im Klassiker Kalender 2022...aber für 2023 ist noch Bedarf!!! Werde die Besitzer dann mal bei Gelegenheit ansprechen.
 
Danke an alle, die bislang ihre Stimme abgegeben haben.
Wir bewegen uns so laaangsaaam auf die Marke mit 40 Abstimmungen zu. Das ist gar nicht so übel.
 
Zurück
Oben Unten