stahlpedaleur
Imholzenthusiast
Hallo liebe Liebenden!
Nach einer langen Walpurgisnacht seid Ihr wieder dran mit dem verhexen von wunderbaren Klassikern! Egal ob Rennräder, Alltagsräder, Randonneusen, Bahnräder, Neo-Retro Aufbauten, Tandems oder auch sonst Ausgefallenes, sie alle sollen zum Vorschein kommen!
Es ehrt mich einmal mehr den KdM zu moderieren und nun freue ich mich auf euch und eure Räder.
Hier die Regeln zur Erinnerung:
- Jede(r) darf mitmachen, aber nur mit einem Rad aus eigenem Besitz (Haushalt).
- Jedes Rad darf nur einmal am Wettbewerb teilnehmen.
- Räder dürfen ab sofort bis einschließlich 20. Mai um 23.59 Uhr eingestellt werden.
- Abgestimmt werden kann ab dem 21. Mai ab 00:00 Uhr bis zum 31. Mai um 23:59 Uhr.
- Punkte werden ausschließlich nach dem Muster 5-4-3-2-1 verteilt.
Der Gewinner wird den KdM im Juni 2025 moderieren. Bitte bewertet nur die Räder; bitte nicht die Punkte nach Sympathien für die Besitzer vergeben.
Das Rad des Gewinners nimmt auch automatisch am "Klassiker des Jahres 2025" teil
Nun zeigt her eure Trouvaillen

Hier die Kandidaten für den Mai 2025:
1. Mittendorf 020 von 1976 von @Velo-Koma
2. KTM Strada 1984 von @Gude
3. Roger Roche Mixte von @Gidetun
4. Norta von @Claude Caveau
5. Colnago Super von @DJDiriDari
6. Gazelle Champion Mondial von @Fadenfischfan
7. Cinelli Speciale Corsa Leggerissimo von @JJU
8. Peugeot 753 von @HongKong
Nach einer langen Walpurgisnacht seid Ihr wieder dran mit dem verhexen von wunderbaren Klassikern! Egal ob Rennräder, Alltagsräder, Randonneusen, Bahnräder, Neo-Retro Aufbauten, Tandems oder auch sonst Ausgefallenes, sie alle sollen zum Vorschein kommen!
Es ehrt mich einmal mehr den KdM zu moderieren und nun freue ich mich auf euch und eure Räder.
Hier die Regeln zur Erinnerung:
- Jede(r) darf mitmachen, aber nur mit einem Rad aus eigenem Besitz (Haushalt).
- Jedes Rad darf nur einmal am Wettbewerb teilnehmen.
- Räder dürfen ab sofort bis einschließlich 20. Mai um 23.59 Uhr eingestellt werden.
- Abgestimmt werden kann ab dem 21. Mai ab 00:00 Uhr bis zum 31. Mai um 23:59 Uhr.
- Punkte werden ausschließlich nach dem Muster 5-4-3-2-1 verteilt.
Der Gewinner wird den KdM im Juni 2025 moderieren. Bitte bewertet nur die Räder; bitte nicht die Punkte nach Sympathien für die Besitzer vergeben.
Das Rad des Gewinners nimmt auch automatisch am "Klassiker des Jahres 2025" teil
Nun zeigt her eure Trouvaillen

Hier die Kandidaten für den Mai 2025:
1. Mittendorf 020 von 1976 von @Velo-Koma
2. KTM Strada 1984 von @Gude
3. Roger Roche Mixte von @Gidetun
4. Norta von @Claude Caveau
5. Colnago Super von @DJDiriDari
6. Gazelle Champion Mondial von @Fadenfischfan
7. Cinelli Speciale Corsa Leggerissimo von @JJU
8. Peugeot 753 von @HongKong
Zuletzt bearbeitet: