• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Klassiker des Monats KdM April 2025

Anzeige

Re: Klassiker des Monats KdM April 2025
Schau mal hier:
kdm .
Guten Morgen,

zunächst möchte ich euch allen - Teilnehmern wie Abstimmern - von ganzem Herzen für den tollen Monat danken.

Ihr habt es mir eine Freude gemacht, hier moderieren zu dürfen.

Insgesamt haben 43 Foristi abgestimmt, mithin waren also 645 Punkte zu verteilen.

Der Rennverlauf: Kurz nach dem Start hat sich ein Fahrerduo abgesetzt, den Vorsprung aufs Feld kontinuierlich ausgebaut, und am Ende hat sich

🏆 @stahlpedaleur mit seinem Coassin mit 108 Punkten

1000150216.jpg

im Sprint gegen

🥈 @FloKos67 mit seinem Mercier mit 100 Punkten

1000166623.jpg

durchgesetzt.

🥉 Platz 3 belegte, im hart umkämpften Hauptfeld, @Claude Caveau mit seinem C.M.P mit 63 Punkten.

P1110107.jpeg

Auf den weiteren Plätzen:

4. Platz @SirFaust mit Gemini mit 55 P
5. Platz @derArmin mit Terrot mit 54 P
6. Platz @Feldwegflitzer mit NSU mit 43 P
7. Platz teilen sich @𝐻𝑒𝓍𝑒𝓇 mit Bianchi und @euk mit Moser mit je 41 P
9. Platz @Stahlrahmenbiker mit 35 P
10. Platz @KleinMC2 mit Moser cromovelato mit 34 P
11. Platz @RaleighRadAffe mit Titan Exklusiv mit 33 P
12. Platz @HongKong mit Gazelle AA mit 21 P
13. Platz @Michael Aaron mit Centurion mit 17 P

Herzlichen Glückwunsch an den verdienten Sieger, nochmals DANKE an alle, und jetzt übergebe ich an @stahlpedaleur , der den KdM in den Wonnemonat Mai überführen wird.

markus.

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen,

zunächst möchte ich euch allen - Teilnehmern wie Abstimmern - von ganzem Herzen für den tollen Monat danken.

Ihr habt es mir eine Freude gemacht, hier moderieren zu dürfen.

Insgesamt haben 43 Foristi abgestimmt, mithin waren also 645 Punkte zu verteilen.

Der Rennverlauf: Kurz nach dem Start hat sich ein Fahrerduo abgesetzt, den Vorsprung aufs Feld kontinuierlich ausgebaut, und am Ende hat sich

🏆 @stahlpedaleur mit seinem Coassin mit 108 Punkten

Anhang anzeigen 1613444

im Sprint gegen

🥈 @FloKos67 mit seinem Mercier mit 100 Punkten

Anhang anzeigen 1613445

durchgesetzt.

🥉 Platz 3 belegte, im hart umkämpften Hauptfeld, @Claude Caveau mit seinem C.M.P mit 63 Punkten.

Anhang anzeigen 1613446

Auf den weiteren Plätzen:

4. Platz @SirFaust mit Gemini mit 55 P
5. Platz @derArmin mit Terrot mit 54 P
6. Platz @Feldwegflitzer mit NSU mit 43 P
7. Platz teilen sich @𝐻𝑒𝓍𝑒𝓇 mit Bianchi und @euk mit Moser mit je 41 P
9. Platz @Stahlrahmenbiker mit 35 P
10. Platz @KleinMC2 mit Moser cromovelato mit 34 P
11. Platz @RaleighRadAffe mit Titan Exklusiv mit 33 P
12. Platz @HongKong mit Gazelle AA mit 21 P
13. Platz @Michael Aaron mit Centurion mit 17 P

Herzlichen Glückwunsch an den verdienten Sieger, nochmals DANKE an alle, und jetzt übergebe ich an @stahlpedaleur , der den KdM in den Wonnemonat Mai überführen wird.

markus.
Glückwünsche an @stahlpedaleur und die weiteren Platzierten 👍🥂
Danke für die angenehme Moderation und danke für eure Punkte fürs Titan 🤗🙏

Wow, vielen Dank für die Ehre! Das Coassin und ich freuen uns sehr über den Sieg im wichtigsten Wettbewerb des Monats!!! Ich gratuliere allen Teilnehmenden und vor allem @FloKos67 für den harten Sprint am Schluss!
Dir @Fadenfischfan bleibt der Dank für die souveräne Moderation des KdM!
a53b1fff-9083-4135-87d9-e790d9733f26.jpeg

Nach dem Spiel ist vor dem Spiel und darum geht es nahtlos weiter im Klassiker des Monats KdM Mai 2025

Wow, vielen Dank für die Ehre! Das Coassin und ich freuen uns sehr über den Sieg im wichtigsten Wettbewerb des Monats!!! Ich gratuliere allen Teilnehmenden und vor allem @FloKos67 für den harten Sprint am Schluss!
Dir @Fadenfischfan bleibt der Dank für die souveräne Moderation des KdM!
Anhang anzeigen 1613465

Nach dem Spiel ist vor dem Spiel und darum geht es nahtlos weiter im Klassiker des Monats KdM Mai 2025
Gratulation dem verdienten Sieger und freut mich, dass mein altes Gestell in einem so hochwerigen Teilnehmerfeld so viel Wertschätzung gefunden hat.
Schönen Feiertag an Alle ;)

Guten Morgen in die Runde, es hat mir viel Spaß gemacht, am Rennen teilzunehmen und den Chatverlauf zu verfolgen. Ich bin so angefixt, dass ich auch den dritten Monat in Folge an den Start gehen werde. Schönen Feiertag und bis demnächst im KdM Mai.

Auch von mir großen Glückwunsch an @stahlpedaleur zum verdienten Sieg mit seinem Coassin. Ganz herzlichen Dank an alle für die vielen Punkte und Kommentare die mein Mercier erhalten hat. Und danke an @Fadenfischfan für die super Moderation. Ich freue mich auf den KdM des Mai!

Zuletzt bearbeitet:
Muss ich auch sagen, das war wirklich ein toller Monat mit sehr schönen Rädern! Dass mein NSU dann noch gut im Mittelfeld landet, hätte ich nie gedacht. Das war mit ca. 100€ für Rad und Teile ja eher low Budget und noch dazu nicht einmal ein Rennrad... Freut mich sehr! Gratulation an @stahlpedaleur, danke an alle Teilnehmer und an @Fadenfischfan für die Moderation!

Muss ich auch sagen, das war wirklich ein toller Monat mit sehr schönen Rädern! Dass mein NSU dann noch gut im Mittelfeld landet, hätte ich nie gedacht. Das war mit ca. 100€ für Rad und Teile ja eher low Budget und noch dazu nicht einmal ein Rennrad... Freut mich sehr! Gratulation an @stahlpedaleur, danke an alle Teilnehmer und an @Fadenfischfan für die Moderation!
Je nach Standpunkt (Einkommen/Taschengeld) können die 100 Euro schon sehr viel sein. Glückwunsch.

Zurück