• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Klassiker des Monats KdM April 2025

Wow, vielen Dank für die Ehre! Das Coassin und ich freuen uns sehr über den Sieg im wichtigsten Wettbewerb des Monats!!! Ich gratuliere allen Teilnehmenden und vor allem @FloKos67 für den harten Sprint am Schluss!
Dir @Fadenfischfan bleibt der Dank für die souveräne Moderation des KdM!
a53b1fff-9083-4135-87d9-e790d9733f26.jpeg

Nach dem Spiel ist vor dem Spiel und darum geht es nahtlos weiter im Klassiker des Monats KdM Mai 2025

Anzeige

Re: Klassiker des Monats KdM April 2025
Schau mal hier:
kdm .
Wow, vielen Dank für die Ehre! Das Coassin und ich freuen uns sehr über den Sieg im wichtigsten Wettbewerb des Monats!!! Ich gratuliere allen Teilnehmenden und vor allem @FloKos67 für den harten Sprint am Schluss!
Dir @Fadenfischfan bleibt der Dank für die souveräne Moderation des KdM!
Anhang anzeigen 1613465

Nach dem Spiel ist vor dem Spiel und darum geht es nahtlos weiter im Klassiker des Monats KdM Mai 2025
Gratulation dem verdienten Sieger und freut mich, dass mein altes Gestell in einem so hochwerigen Teilnehmerfeld so viel Wertschätzung gefunden hat.
Schönen Feiertag an Alle ;)

Guten Morgen in die Runde, es hat mir viel Spaß gemacht, am Rennen teilzunehmen und den Chatverlauf zu verfolgen. Ich bin so angefixt, dass ich auch den dritten Monat in Folge an den Start gehen werde. Schönen Feiertag und bis demnächst im KdM Mai.

Auch von mir großen Glückwunsch an @stahlpedaleur zum verdienten Sieg mit seinem Coassin. Ganz herzlichen Dank an alle für die vielen Punkte und Kommentare die mein Mercier erhalten hat. Und danke an @Fadenfischfan für die super Moderation. Ich freue mich auf den KdM des Mai!

Zuletzt bearbeitet:
Muss ich auch sagen, das war wirklich ein toller Monat mit sehr schönen Rädern! Dass mein NSU dann noch gut im Mittelfeld landet, hätte ich nie gedacht. Das war mit ca. 100€ für Rad und Teile ja eher low Budget und noch dazu nicht einmal ein Rennrad... Freut mich sehr! Gratulation an @stahlpedaleur, danke an alle Teilnehmer und an @Fadenfischfan für die Moderation!

Muss ich auch sagen, das war wirklich ein toller Monat mit sehr schönen Rädern! Dass mein NSU dann noch gut im Mittelfeld landet, hätte ich nie gedacht. Das war mit ca. 100€ für Rad und Teile ja eher low Budget und noch dazu nicht einmal ein Rennrad... Freut mich sehr! Gratulation an @stahlpedaleur, danke an alle Teilnehmer und an @Fadenfischfan für die Moderation!
Je nach Standpunkt (Einkommen/Taschengeld) können die 100 Euro schon sehr viel sein. Glückwunsch.

Zurück