• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Klassiker des Monats KdM April 2025

Anzeige

Re: Klassiker des Monats KdM April 2025
Meer & Berge! Besser geht doch gar nicht! Der Traum eines jeden Radsportlers!
Ich war da schonmal Anfang September, da hat es in den Pyrenäen zwei Tage lang bis auf 800m runter geschneit, da sah das dann am nächsten Tag vom Strand aus bei 32° toll aus.

Oh morgen schon last Chance for Voting 🤔 :eek::D, hier die Wertung aus der Gurkenwerkstatt 🆒

1. 🤩🤩🤩🤩🤩 Das NSU Sportrad von @Feldwegflitzer , unter dem Motto Jugend forscht, den Nachwuchs brauchen wir,super :daumen:

2. 🤩🤩🤩🤩 Das Mercier von @FloKos67 einfach nur schön, würde ich sofort nehmen in meiner RH:daumen:

3. 🤩🤩🤩 Das Terrot von @derArmin, achtet das Alter☝️,würde ich auch sofort Unterschlupf gewähren :daumen:

4. 🤩🤩 Das Gemini von @SirFaust , schöne Farbe, und auch ein Rad was eine Geschichte erzählen könnte:daumen:

5, 🤩 Der Trostpunkt geht an das Bianchi von dem @𝐻𝑒𝓍𝑒𝓇 , weil so schön blau, und nicht celeste, und vorher nachher :daumen:

Ja einige Hochkaräter gingen bei mir leer aus, aber sie werden ziemlich vorne auch ohne meine Punkte landen .
Allen wie immer danke fürs Zeigen, und dem @Fadenfischfan fürs das Moderieren :daumen:

beinahe verpasst aber wenns noch gilt hier meine subjektive Wertung:

5P COASSIN von @stahlpedaleur
schlicht und elegant so muss ein Renner aussehen

4P BIANCHI von @𝐻𝑒𝓍𝑒𝓇
soll noch einer sagen Bianchi hätte keine schönen Farben, und so ein weisser Turbo wartet noch drauf an mein Bertin dran zu kommen

3P MOSER (cromovelato) von @KleinMC2
so ein weisses Lenkerband brauche ich dann auch wenn der Turbo drankommt

2P C.M.P. von @Claude Caveau
mal was anderes frühes in Alu als immer Alan oder Vitus.

1P Piet de Wit Team GAZELLE von @Stahlrahmenbiker
Blau und Weiss das passt immer

auch wenn es jetzt schon abgedroschen klingt :
alle sind sie schön und jeder hätte Punkte verdient. Grosses Lob an alle die ihre Schätze hier präsentieren.

Dann schließe ich mich noch an, wobei die Wahl/Reihenfolge schwer fällt. Also alles subjektiv, und der 1. Platz beeinflußt durch den Umstand, dass ich 25J in Magstadt gewohnt habe, da kommt man an Centurion nicht vorbei.

5 P gehen an das Centurion
4 P für das Mercier
3 P Terrot
2 P Bianchi
5 P Coassin

IMG_4110b.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Zurück