• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

KDJ – Der Klassiker des Jahres 2021

Und bevor es in wenigen Stunden losgeht, eine kleine Erinnerung:
Wir brauchen dann noch jemanden der für 2022 übernimmt, sofern Ihr Interesse daran habt, dass es weitergeht. Einen Faden anlegt. Die KDM-Räder einspielt. Viel Arbeit ist das nicht, aber nach zwei Jahren, sind gerne mal andere dran.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also von mir aus kann's losgehen mit der Abstimmung (wenn auch nur über einen Monitor erfasst): :D
KdJ 2021.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hätte eher ein kariertes Blatt Papier mit einer schönen, mit Lineal gezeichneten Tabelle erwartet
Das ist höhere Schule: weißes technisches Zeichenpapier, Tabelle mit Dreieck, Zirkel und Lineal angerissen und mit Tusche gezeichnet. Farbige Flächen fein mit Buntstift ausschraffiert, Beschriftungen mit Tusche (→ Skribent) und Schriftschablone... :daumen:
 
Guten Morgen,

dann eröffne ich mal das Jahres-Voting mit

5 P Stollenwerk von @SirFaust
4 P FBK von @SirFaust
3 P Legnano von @concor
2 P Pogliaghi von @RobDaPoP
1 P Nishiki Titan Professional von @Dharer

Nur noch kurz, um Missverständnissen vorzubeugen: Das zwei Räder von @SirFaust bei mir ganz oben sind ist reine Geschmackssache - ich kenne den Guten wirklich nicht.

VG, euch allen viel Spaß beim Abstimmen,

markus.
 
Guten Morgen,

dann eröffne ich mal das Jahres-Voting mit

5 P Stollenwerk von @SirFaust
4 P FBK von @SirFaust
3 P Legnano von @concor
2 P Pogliaghi von @RobDaPoP
1 P Nishiki Titan Professional von @Dharer

Nur noch kurz, um Missverständnissen vorzubeugen: Das zwei Räder von @SirFaust bei mir ganz oben sind ist reine Geschmackssache - ich kenne den Guten wirklich nicht.

VG, euch allen viel Spaß beim Abstimmen,

markus.

Das stimmt!🧐
 
@Donnerknall Du scheinst ja mehr zu wissen, ist Dharer jetzt Isostar?
🤣 Ja hab mich schon gewundert, weil er mir den Namen nicht vervollständigt hat und als ich auf das Nishiki vom Juli 2020 ging hab ich den neuen Namen gesehen. Isostar klingt ja auch ausdauernder...😉
 
Zuviel Wäscheleinen! Gut das hier noch Wiederstand existiert! Beim Legnano mach ich gerne den Dritten, dieses Grün macht in diesen Zeiten einfach Hoffnung. Bahnrad weil es eben keine Wäscheleinen hat.

5 Paletti - cycling bavarian
4 Peugeot - VintageRacer
3 Legnano - Concor
2 Lüders - simplex
1 Zeus - byf
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten