Der Monat April hat es ja mal wieder in sich. Nicht nur die Quantität der vorgestellten Räder stimmt, sondern auch deren Qualität. Wahnsinn!
Hier meine schwer erarbeitete Wertung:




für das
Mercier von
@FloKos67 : ein Mercier wie man es sich erträumt. Die Farbe, die güldenen französischen Teile, wie eine Krone. Ein Traum. "Le roi, c'est moi." Vive la france!




für das
Titan Exklusiv von
@RaleighRadAffe : die Schweizer Garde für den französischen König. Schmucke Uniform, richtig schicke Lackierung und gute zweckmäßige Waffen, äh Komponenten. Natürlich muss sich die Garde in unmittelbarer Nähe des Königs auf dem Treppchen aufhalten.



für die
Team Gazelle von
@Stahlrahmenbiker : in leuchtendem königsblau steht die Gazelle als treuer Kammerdiener direkt neben dem König auf dem Treppchen.


für das
Terrot von
@derArmin : die altgedienten Untertanen jubeln ihrem König zu. Das Terrot hat sicher im Laufe der Jahrzehnte einiges erlebt, gibt sich aber immer noch rüstig. Auch früher baute man gute Räder.

für das
NSU Modell 82 von
@Feldwegflitzer : Ein altes Sportrad aus den 50er Jahren. Quasi das Arbeitstier für den König. Damit fuhr man wochentags zur Arbeit, am Wochenende machte man Ausflüge und im Urlaub ging es eine Woche mit Zelt oder Jugendherberge durch die Lüneburger Heide. Das Rad steht nach 70 Jahren immer noch gut da. Man möchte am liebsten direkt losfahren.
Den Sonderpreis für den kreativsten Aufbau und die stilvollsten Fotos geht an das
Ultra Light von
@SirPolston .
Für die ganzen anderen tollen Rennräder habe ich leider keine Punkte mehr zu vergeben. Verdient hätten sie es aber alle.
Ich danke allen Teilnehmern für das Vorstellen ihrer besonderen Räder. Der KdM ist immer wieder sehr inspirierend für mich.