Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...Vorschlag für Samstag:http://www.bikemap.net/route/67564
ca. 90 km Rundkurs (ohne An-/Abreise) mit "Abschlußeisessen im/am Florida
Start um 10.00 Uhr ab Falkensee, Gruppe bestimmt das Tempo, Kilometerberg & Havelchaussee wird nach Anstieg gewartet.
ich hoffe du meinst SONNTAG, weil samstag sagt mein radar REGen....sonst super idee SUPER startpunkt und zeit super abschluss....aber... da ich mich schon über die königstr quälen muss kann man vielleicht die havelchaussee ausfallen lassen und über eichkamp fahren??????? der gedanke ist ja nur teamdienlichca. 90 km Rundkurs (ohne An-/Abreise) mit "Abschlußeisessen im/am Florida
Start um 10.00 Uhr ab Falkensee, Gruppe bestimmt das Tempo, Kilometerberg & Havelchaussee wird nach Anstieg gewartet.
Hossa,
gibt es Samstag oder Sonntag noch was anderes, was zu Abwechslung mal nicht in Falkensee startet ?![]()
ich hoffe du meinst SONNTAG, weil samstag sagt mein radar REGen...
falkensee ist tatsächlich ein merkwürdiger startpunkt.
....kommt auf die Mannen & Frauen an, ob das mit den ü 30 klapppppt
@ Treffpunkt, Start: geändert auf Sonntag 10.00 Uhr an der Kreuzung Richtung Potsdam/Schönwalde (Herlitz-Gebäude in Sichtweite)
Wo ist denn die Kreuzung genau
du willst mit dem rad anreisen.....alter schwede da hast du dir ja was vorgenommenAuch wenn ich nicht mit der Regionalbahn komme, bin ich 9:48 Uhr am Bhf. Albrechtshof.
Na, so sehr scheint die Sonne nun aber auch nicht. Werde gleich mal nach Spandau radeln und mir dort http://www.historischefahrraeder.de/index.php?article_id=7
ansehen. Viellicht gibts da nette Sachen zu beschauen.
Die Regenjacke ziehe ich mal lieber an....
Gruss Horst
Danke an Jörg für die Idee, die Strecke bin ich zuletzt...ich weiß nicht wann... gefahren. Das war heute wieder herrlich. Obwohl ich mir nicht noch die Havelchausee geben musste.
wäre aber nicht normal wenn ichke nüscht zu meckern hätte