• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Stammtisch und Wochenendtour

AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

Hossa,
@Georg welche Runde meinst du denn morgen? Havelhausrunde?

ja die meint er, aber ich glaube er weiß nicht wieviel wald es hier gibt, in dem man sich verirren kann und nie wieder gefunden wird:D:D:D

ati

p.s. @georg: wer hat eigentlich letzten sonntag den sprint am willie gewonnen??

ati

Moin zusammen!

Also, ab 1. September bin ich inshallah back to Berlin :-) Wuerde mich riesig freuen, wenn der eine oder die andere mich zu WIRKLICH luschigen Touren mitnaehmen :dope:

Auch an dieser Stelle schon mal ein herzliches "Welcome back in town!" Wir werden Dich zum Formaufbau sicherlich mal ganz behutsam Willi und Teufelsberg hochscheuchen :devil:
Nee, das wird schon und sonst hast Du beim Wintertraining (*grusel* es ist bald wieder soweit) auf jeden Fall einen Grund ordentlich in die Pedale zu treten. Ich freue mich schon auf "Labern und Lullern"-Runden mit Dir :jumping:

Ja Susanne, wärste mal lieber nach Qatar gegangen und nicht nach Doha. :cool:

Ääääh, wenn mich meine geographischen Kenntnisse nicht allzu sehr täuschen liegt ist Doha die Hauptstadt von Qatar. Da hätte sich Polecat also nur mal ein wenig aufmerksamer umsehen müssen ;)

Aber mach Dir keine Sorgen - mit Ati wirst Du immer mitkommen, auch ganz ohne Fitness und Gangschaltung :eyes:

Das war jetzt wenig charmant :o Naja, ihr versteht Euch ja so gut, da wird das keinen Keil zwischen Euch treiben... Hoffe, dass ich es irgendwann mal wieder schaffe mit Euch durch das Havelland zu gondeln. Dann können wir das mal in Ruhe erörtern :cool:

Schöne Grüße von der Mücke

ja die meint er, aber ich glaube er weiß nicht wieviel wald es hier gibt, in dem man sich verirren kann und nie wieder gefunden wird:D:D:D

Ja deshalb fahre ich auch morgen nicht mit Euch:
  1. Ich mag mich nicht alleine im Falkenseer Forst verirren
  2. Ihr seid mir einfach zu schnell
  3. Ihr habt ständig gute Laune

p.s. @georg: wer hat eigentlich letzten sonntag den sprint am willie gewonnen??

Wie wo woz? Den Willie bist Du doch gar nicht gefahren ati, weilde platt warst, oder?
Wer hat den denn gewonnen? Grimster? Hmm kann mich echt nicht mehr erinnern, weil
  • ich verdränge Niederlage schnell
  • Mein Hirn war so blutleer das die Erinnerung ausgesetzt hat
  • ati's Phantasie mit ihm durchgeht.

:eyes:

Tja Ati....wenn selbst Georg schon ob eurer zu schnellen Geschwindigkeit nicht mehr mitfahren mag, muss ich ja auch passen.
Touren mit Georg waren für mich schon meist so etwa am Limit....viel schneller geht nicht....Ati ....Respekt !! :):)

Gruss Horst

Ich muss auch leider absagen, ich mach ne tour richtung oranienburg so gegen 11uhr. euch dennoch viel spass und uns allen ein super wetter für morgige ausfahrten.

beste grüße
pedda

habe gerade aus dem fenster geschaut und muss sagen....ich lege mich wieder hin.

allen noch einen schönen sonntag

ati

... uns allen ein super wetter für morgige ausfahrten.

Die Sache mit dem schönen Wetter war wohl ein frommer Wunsch!
Definitiv ist das kein Rennradwetter, daher werden Ralf und ich nicht fahren, ich hoffe ihr stimmt mir zu?!

Alternativ überlegen wir, ob wir etwas später den Krämer Forst per MTB/Crosser heimsuchen sollen. Meldet euch doch per Telefon, wenn ihr Interesse habt!
Allen einen schönen Sonntag!

30 Std. ununterbrochene Fahrt ...:spinner: meine Güte, muss denn das sein oder brauchen die das unbedingt :confused:
Also ich finde es ja auch wirklich bemerkenswert, aber habe persönlich schon aus gesundheitlichen Gründen Grenzen und die sind bei mir bei 30 Std. nonstop Fahrt schon gewaltig überschritten...ich würde mir so etwas nicht antun wollen. 10 Std. sind schon unvernünftig genug.....zumindest für mich :dope::dope:

Aber Hut ab.....und das bei dem Wetter gestern....

Gruss Horst

waaahnsinn,
da haben grege und mete die messlatte mal ganz hoch gehängt. noch jahre lang wird man über diese aktion sprechen...

mein aktionsradius hat sich vergrößert, wann und wo kann ich an das schöne blaue trikot kommen, das mir so lang versagt war? liebe susanne und ati, gebt mir ein zeichen, denn es besteht noch hoffnung: ich werde es zumindest bei der reha auf dem spinning rad tragen können ;)

beste grüße an alle vom geklammerten jenbo !

denn es besteht noch hoffnung: ich werde es zumindest bei der reha auf dem spinning rad tragen können ;)

beste grüße an alle vom geklammerten jenbo !

Hallo jenbo, schön mal wieder von dir zu hören. Spinning Rad hört sich doch schon gut nach Weg der Besserung an, finde ich.

Nachdem uns ja der Wettergott letzten Sonntag einen Strich durch die Tourplanung gemacht hat, starte ich mal nen neuen Versuch:

Tour am nächsten Sonntag ab 10.00
Treffpunkt Rathaus Falkensee
Geplant ist bisher die große Hausrunde, also 80 km mit Einkehr im Farmhouse.
Verlängerung der Runde über Paulinenaue und Lobeofsund möglich, dann ca 110km.

Wer kommt mit?
Bisher dabei: Debakelo, Ati, Racing Ralle und ich

...schade, ich kann leider nur am Samstag. Werde wohl die Hausrunde von georg & jörg fahren.

...bin am Sonntag zum Kallinchen-Triathlon mit meiner Tochter (Ihr Erster!)

Viel Spaß Euch Allen, auch mit der Bedienung & den Kuchen und so :o

Gruß, Jörg

War von euch jemand in der Gegend um den Schwielosee fahren ? Bin ne runde über : Wildpark-West,Geltow, Petzow, Ferch, Neuseddin, Michendorf, Postdam gefahren und da kam mir ne Gruppe entgegen und mir war als wenn jemand mir hinterherrief !?

Schön wars...:D

@ urbi, schön, dass du mitfährst!

@Jörg, schade, hatte auf dich gesetzt! Dann deiner Tochter viel Spass und Erfolg beim ersten Tria.

@ ati, Tempo wird schon ok sein.

@ Heidjer, Heidjer hallte Dienstag abend mein Schrei!!
War im Bürnentrikot unterwegs und hab dich auf dem neuen Rad auf dem Kronprinzessinnenweg gesehen! Du hast dich noch umgedreht...aber wir waren ja so zügig unterwegs :D
Wann sehen wir dich mal wieder?

@ Heidjer, Heidjer hallte Dienstag abend mein Schrei!!
War im Bürnentrikot unterwegs und hab dich auf dem neuen Rad auf dem Kronprinzessinnenweg gesehen! Du hast dich noch umgedreht...aber wir waren ja so zügig unterwegs :D
Wann sehen wir dich mal wieder?

Bei Dir ist es also auch soweit. Nachdem ich euch so lange nicht mehr gesehen habe, kam es auch bei mir zu Entzugserscheinungen, die sich genau wie bei Dir äußern: Man schreit wildfremde Menschen mit dem Nick von liebgewonnenen Rennradkollegen an.

So habe ich allein in der letzten Woche 15 stattlichen Männern in der Fussgängerzone von Lüneburg ein "Ati" zugerufen. Wie oft ich "Debakelo" geschrien habe, kann ich gar nicht zählen, und wo ich früher hübschen Frauen hinterher gepfiffen habe, rufe ich Ihnen jetzt nur noch ein sehnsuchtsvolles "Medley" hinterher.

Auf der Krone war ich schon lange nicht mehr unterwegs. Aber auf die Tour am Sonntag mit euch freue ich mich, und versuche bis dahin, niemanden mehr anzuschreien.

Bis denne

Matthias

Zurück