• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

"Hessische Fahrt des Grauens" oder die Eroberung der Wetterau. UPDATE: 15.06 bis 17.06 in Kransberg

Der erste der sich dann hinter Usingen aus unserer Gruppe ausklinkte, war Klaus. Ihm ging der viele Autoverkehr auf den schmalen Straßen einfach auf den Wecker.
Yepp, als altes Spessartei war meine Kompensationskapazität in Sachen Motorverkehr vom Vortag schon einigermaßen ausgeschöpft. Scheinbar definiert sich der Metropolregionalist stärker über Hubraum und Dezibel und, so nett automobile Zeitgeschichte sich auch ansehen mag, sobald sie fährt stinkt sie.
Meine Celestina ist zudem nicht Feinasphalt verwöhnt, war sie doch in diesem Setup, mit anderen Reifen, schon auf der Ronde unterwegs und mit anderem LRS auf den Naturstraßen der Toskana. Es konnte also kommen was da wolle nach dem asphaltierten Wirtschaftsweg in den ich einbog.
462519-xp3gmdrjh9nw-cp20180617_1979-large.jpg

Es folgte ein lustiges auf & ab, Feldstraßen, Radwege, mal 'ne Bundesstraße, dann wieder Naturstraße, Singletrails, am Ende waren es um die 50 km bei ca. 800hm.
"Am Zaun" hätte mir @Sonne_Wolken begegnen können. Vielleicht lag's am Kaffee samt Käsekuchen hier ;-)
462520-ecxhy5k4qb7w-forsthaus-large.jpg
 
Zurück
Oben Unten