• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
Georg_
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hallo, danke für die Kritik, werds mir überlegen bezüglich der Absätze und, da könntest Du recht haben. Texte mit Absätze lesen sich etwas besser! Aber so lang ist ja nun mein Text auch wieder nicht, dass Absätze unbedingt nötig wären! Und wenn ich mir überlege, wie andere schreiben, Sätze, wo man erstmal den Kernsatz finden muss, na da denke ich, dass mein Geschriebenes nicht so schlimm in der Form ist! Übrigens finde ich eine individuelle Schreibweise sehr vorteilhaft als wie eine schematische völlig korrekte Schreibweise, denn nur so kann man zwischen den Zeilen lesen und den Menschen, der da schreibt, gut einschätzen!
    Recht freundliche Grüße, He.
    Hallo Georg, habe auf eurer Homepage von der geplanten Harztour gelesen. Wollte mal anfragen ob man sich bei euch anschließen kann. Steht denn schon ein Termin fest?

    Gruß Steffen.
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten