• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Stammtisch und Wochenendtour

AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

Hossa,
gibt es Samstag oder Sonntag noch was anderes, was zu Abwechslung mal nicht in Falkensee startet ? ;)

gruß
pedda

...Vorschlag für Samstag:http://www.bikemap.net/route/67564
ca. 90 km Rundkurs (ohne An-/Abreise) mit "Abschlußeisessen im/am Florida
Start um 10.00 Uhr ab Falkensee, Gruppe bestimmt das Tempo, Kilometerberg & Havelchaussee wird nach Anstieg gewartet.

Hätte Lust mitzufahren. Unter zwei Bedingungen: es regnet nicht und es wird nicht zu luschig gefahren. Über 30 geht schon, oder?

@Pedda: Samstag ist doch auch im Osten die 10 Uhr-Bhf-Neukölln-Runde, welche ja für mich eine weite Anreise bedeutet und deshalb bisher noch nicht wahrgenommen wurde, aber wg. des gefahrenen Schnitts durchaus seinen Reiz haben könnte.

ca. 90 km Rundkurs (ohne An-/Abreise) mit "Abschlußeisessen im/am Florida
Start um 10.00 Uhr ab Falkensee, Gruppe bestimmt das Tempo, Kilometerberg & Havelchaussee wird nach Anstieg gewartet.
ich hoffe du meinst SONNTAG, weil samstag sagt mein radar REGen....sonst super idee SUPER startpunkt und zeit super abschluss....aber... da ich mich schon über die königstr quälen muss kann man vielleicht die havelchaussee ausfallen lassen und über eichkamp fahren??????? der gedanke ist ja nur teamdienlich :D:D sonst müßt ihr soooooo lange warten

Hossa,
gibt es Samstag oder Sonntag noch was anderes, was zu Abwechslung mal nicht in Falkensee startet ? ;)

höre ich da leise kritik???????

ati

ich hoffe du meinst SONNTAG, weil samstag sagt mein radar REGen...

Ich hab Jörg auch schon den Sonntag als den Sonnentag angepriesen!
Er ist auch einsichtig!

falkensee ist tatsächlich ein merkwürdiger startpunkt.

Bitte? Falkensee bei Spandau ist fast der Nabel der Welt!

Ich muss meine Teilnahme aber mal in Frage stellen, hab mich heut nachmittag verletzt, derzeit komm ich in keinen Schuh und muss das erstmal abwarten.

Sonntag bei trockenem Wetter wäre ich auch dabei.... :)

Und das Vorhersageprogramm der Station Wannsee gibt grünes Licht, die sind eigentlich immer recht zuverlässig....Samstag : Regen

Gruss Horst

@ Susanne, ich hoffe das wird noch.
@ Falkensee-Kritiker, das ist nun mal der Revier der Bürnentrikotträger. Mach´es wie ich, Anfahrt zur Einfahrt nutzen. Wer mag kann mich gern begleiten ab 9.15 Uhr von der Spinnerbrücke ab zum Treffpunkt im zentralen Falkensee & die Herzschrittmacherfraktion abholen.
@ Treffpunkt, Start: geändert auf Sonntag 10.00 Uhr an der Kreuzung Richtung Potsdam/Schönwalde (Herlitz-Gebäude in Sichtweite)
@ Georg, kommt auf die Mannen & Frauen an, ob das mit den ü 30 klapppppt

jute Nacht, Jörg

Nu ist ja heute Sonnenschein und morgen Regen angesagt.
Die Wettervorhersagen sind auch nicht mehr das was sie mal waren.
Irgendwie ärgerlich. Werde mal gleich ins Studio düsen und dann hoffen, das es morgen doch trocken und relativ warm bleibt.
Bin morgen auch um 10h am Treffpunkt Seeburger Str./Seegefelder Str.
Da ist doch eine Eisenbahn/ICE-Brücke, oder unter der man durch fährt, wenn man zu Herlitz will, oder?

Racing Ralle und ich sind morgen dabei!
Sollte jemand mit der Regionalbahn 9.48 am Bahnhof Albrechtshof ankommen: Wir warten erstmal dort und rollen dann zum Treffpunkt!

@ Georg, genau an dieser Bahnbrücke treffen wir uns. Wetter wird halten, sagt der Wetterbericht jetzt gerade :D !!!

Bin morgen auch mit dabei.

Auch wenn ich nicht mit der Regionalbahn komme, bin ich 9:48 Uhr am Bhf. Albrechtshof.

Gruß Urbi

Na, so sehr scheint die Sonne nun aber auch nicht. Werde gleich mal nach Spandau radeln und mir dort http://www.historischefahrraeder.de/index.php?article_id=7
ansehen. Viellicht gibts da nette Sachen zu beschauen.
Die Regenjacke ziehe ich mal lieber an....:cool::confused:

Gruss Horst

schade, haben wir uns verpasst... ich hoffe, dort das eine oder andere rad verkaufen zu können. super teilemarkt und viele experten dort!

viel spass bei den touren !

@jenbo, schön von dir zu hören!

Wir hatten heute ne tolle Tour! Danke an Jörg für die Idee, die Strecke bin ich zuletzt...ich weiß nicht wann... gefahren. Das war heute wieder herrlich. Obwohl ich mir nicht noch die Havelchausee geben musste.
Ich hoffe, alle sind gut nach Hause gekommen, zu viert haben wir die Runde schön bei Florida ausklingen lassen!

Danke an Jörg für die Idee, die Strecke bin ich zuletzt...ich weiß nicht wann... gefahren. Das war heute wieder herrlich. Obwohl ich mir nicht noch die Havelchausee geben musste.

JA sehr schöne Strecke, so schön das das meine offizielle Feierabendrunde ist. :cool:
Hat Spass gemacht mit Euch die Hügel zu Bügeln, zeitweise etwas zu luschig für meinen Geschmack, wäre aber nicht normal wenn ichke nüscht zu meckern hätte :eyes:
Dafür haben wir es auf der Havelchaussee noch richtig krachen lassen und sind flott nach Hause.
@Horst: Wo warst Du? Haben Dich die Pfützen abgeschreckt? Es war herrliches Wetter und wir haben sogar bei der Kaffeepause in Caputh fast einen Sonnenbrand bekommen… :cool:

Zurück