• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

"Hessische Fahrt des Grauens" oder die Eroberung der Wetterau. UPDATE: 15.06 bis 17.06 in Kransberg

Nee, die Drohung bezieht sich auf die in Hessen scheinbar abhandengekommende Ernsthaftigkeit beim Training - habe ich da tatsächlich Kuchen und alkoholhaltige Getränke auf den Bildern gesehen?! :eek: Das wird sich nächste Jahr in Jena definitiv ändern! :)

Wo bleibt denn da der Spaß? :bier:

Und außerdem, wir und ernsthaft. Ne, also wirklich. :p
 
Spaß?!? Was hat Radsport denn mit Spaß zu tun? Ne, ne, so geht das nicht! Hartes, diszipliniertes Training, gewürzt mit Schmerzen und Leiden, das ist Radsport!!!

:D


Mir haben die fast 45 km vom Samstag schon genug Leid bereitet.
Das war im übrigen das Profil:

Profil.jpg


Und nach einer kleinen Stärkung ging es über die gleiche Strecke zurück.
;)

Mille - Greetings
@L€X

PS.
Die Höhenangabe ist bei der blöden App immer ca. 200m zu tief.
Wir waren also nicht unter der Erde. :D
 
Spaß?!? Was hat Radsport denn mit Spaß zu tun? Ne, ne, so geht das nicht! Hartes, diszipliniertes Training, gewürzt mit Schmerzen und Leiden, das ist Radsport!!!

:D

Radsport? :eek:

ich glaube Du hast da was missverstanden. Das heißt Fahrt des Grauens weil Abends am Lagerfeuer (Küchentisch) grauenvolle Geschichten vom Rad fahren die Runde machen. Aus dem Alter wo wir rennen müssen, sind die meisten von uns doch schon längst raus. :idee:
 
Mir haben die fast 45 km vom Samstag schon genug Leid bereitet.
Das war im übrigen das Profil:

Anhang anzeigen 575003

Und nach einer kleinen Stärkung ging es über die gleiche Strecke zurück.
;)

Mille - Greetings
@L€X

PS.
Die Höhenangabe ist bei der blöden App immer ca. 200m zu tief.
Wir waren also nicht unter der Erde. :D

Ich lag nach diesem Wochenende am Montag komplett flach und musste zu Hause bleiben. Da ging nichts mehr. :(
Dabei waren es am Samstag nur knapp 114 km mit einem Schnitt von 23 km/h. Und das bei läppischen 600 Höhenmetern. Sonntag war es dann eine lockere MTB-Runde mit 44 km und 800 Höhenmeter. An den steilen Stellen habe ich sogar geschoben um mich zu schonen. War aber anscheinend doch zu viel. Ich bin momentan echt nicht mehr belastbar. :oops:
 
nein, deine Aufzeichnung deckt sich mit meiner, alles gut! Es ist doch auch völlig wurscht wie viele Kilometer wir Spaß hatten...:)

Klar isses Wurscht.
Ich war nur etwas irritiert, weniger wegen meiner Messung als wegen der Planung. Ich wollte unter 100 bleiben weil ich das für alle als erreichbar eingeschätzt habe. ;)
 
Nee, diese Zick Zack Passage ging sicher nur mit "Planung" Hehe :cool:

Alternative zum Zick Zack Abschnitt wären deutlich stärker befahrenen Bundesstraßen oder Feldwege gewesen.

Problem war ja die drei Eckgrößen (Start/Ziel/max. 100km) zu einer Strecke zu vereinen.

Habe mich eh gewundert das vor Ort keiner gemeckert hat. :D
 
War das nicht letztes Jahr schon mal Thema? Übertrainiert?

Glaube das ich vom übertrainiert sein noch weit weg bin. Aber ich kann die Woche über zu Hause und bei der Arbeit einfach nicht mehr richtig regenerieren. Da habe ich sehr viel Stress. Und gefühlt nimmt der Stress immer mehr zu. Das hat natürlich Auswirkungen auf die Leistungsfähigkeit. :(
 
Glaube das ich vom übertrainiert sein noch weit weg bin. Aber ich kann die Woche über zu Hause und bei der Arbeit einfach nicht mehr richtig regenerieren. Da habe ich sehr viel Stress. Und gefühlt nimmt der Stress immer mehr zu. Das hat natürlich Auswirkungen auf die Leistungsfähigkeit. :(
bzw. die Stress-Resistenz nimmt ab - leider.:mad:
 
Ich hatte dieses Frühjahr alle Hände voll mit der Datenschutzgrundverordnung zu tun.
Der wirkliche Stress aber war, dass ich mir in genau der Zeit ein Raleigh in Holland gekauft hatte und keine Zeit zum Abholen gefunden habe und den Verkäufer hinhalten musste.
Will sagen. Stress war selbstgemacht bei mir.
 
Glaube das ich vom übertrainiert sein noch weit weg bin. Aber ich kann die Woche über zu Hause und bei der Arbeit einfach nicht mehr richtig regenerieren. Da habe ich sehr viel Stress. Und gefühlt nimmt der Stress immer mehr zu. Das hat natürlich Auswirkungen auf die Leistungsfähigkeit. :(
Vielleicht solltest Du das mal gesamt betrachten - als Nicht-Profi musst Du Deine Kräfte ja auf mindestens zwei Baustellen verteilen. Wenn Du bei der Arbeit vom Sport regenerierst und beim Sport von der Arbeit, schön und gut, wenn das nicht mehr hinhaut, solltest Du insgesamt was verändern. Was, kannst natürlich nur Du selbst wissen.
 
Zurück
Oben Unten