• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Stammtisch und Wochenendtour

AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

Kann mich Horst & Grimster nur anschließen: Hat mir auch riesen Spass gemacht mit Euch beiden diese schöne lange Runde zu fahren.
Wir haben ein tolles Tempo hingelegt und super harmoniert.

So eine kleine Gruppe hat auch ihren besonderen Reiz, besonders wenn alle mitziehen und sauber fahren können.

Mal schauen ob ich es morgen um 10h schaffe in Falkensee zu sein…

Mal schauen ob ich es morgen um 10h schaffe in Falkensee zu sein…

:) Dann musst du dir aber irgendwie ne Bremse einbauen....würde vorschlagen 3 bar Reifendruck und vorne nur kleinstes KB.....dann könnte das mit der ruhigen Quasselrunde für dich anstrengend genug sein...:aetsch:

Gruss Horst

So, Hausrunde heute war wieder prima: eine nette harmonische Gruppe fuhr in angenehmen Tempo und mit viel Gesprächsmöglichkeit! Allerdings wurde unser Stopp mit Kaffee und Kuchen im Farmhouse gleich mit Regen auf der Rückfahrt geahndet...
Allen noch einen schönen Sonntag!

kann mich meiner vorrednerin nur anschliessen. regen war noch ganz lustig, da warm.
nach 7 wochen abstinenz tut mir allerdings so einiges weh:D nicht vom treten eher vom sitzen:D:D:D

und ENDLICH ne nette bedienung im farmhouse:D:D...

ati

Ahoi
Ich bin auch wieder heile zuhause gelandet. Hat auch wieder Spaß gemacht.
Der Kuchenbegriff ist doch geläufig und ich war etwas überascht das ihr den nich kennt !? aber gut ich hoffe ihe verzeit mir ;))
ciao mike

Der Kuchenbegriff ist doch geläufig und ich war etwas überascht das ihr den nich kennt !?
natürlich kenne ich den begriff, aber das ist doch allerhöchstens etwas für einen herrenabend und nicht, wenn damen anwesend sind und schon GAR NICHT in der öffentlichkeit in einem laden wo man uns kennt.

für das verzeihen bin ich nicht zuständig......das macht die teamchefin:D

:confused::confused::confused::confused:Häääää? :confused::confused::confused::confused::confused:
Da fährt man einmal nicht mit und schon tun sich Bildungslücken auf:(
ich kann das hier nicht wiederholen :D :D :D

ati

manno Popel aus der Nase zieh....:D
über was oder welchen Begriff redet ihr denn hier...
doppeldeutiger Kuchennamen :confused:
nu mal raus mit der Sprache

Ich weiss absolut gar nicht, über was ihr da quatscht.....und will ja scheinbar auch niemand sagen....:confused::confused:

Gruss Horst

...fest steht, dass die junge Frau sich doch amüsiert hat, weil ihr sämtliche Vorurteile bedient habt: mit lockeren Sprüchen, mit zweideutigen Anspielungen und mit Anbaggerei...halt typisch :D

...fest steht, dass die junge Frau sich doch amüsiert hat, weil ihr sämtliche Vorurteile bedient habt: mit lockeren Sprüchen, mit zweideutigen Anspielungen und mit Anbaggerei...halt typisch :D

bergbert und horst ich habe das mal stilvoll pn´t

zweideutig war nur mike und gebaggert hat ja wohl niemand, und locker naja...was heisst den hier typisch. typisch frau alle wieder über einen kamm scheren :D:D:D

ati

Ich war eine Stunde vor Euch da, und hatte keine Probleme die Telefonnummer zu bekommen...:D

:D Ich pack mich wech....:dope: fährt die Alt Herren Brigade nu rum und sammelt Telephonnummern von hübschen Bedienungen...und gibt damit auch noch an....auweia, soweit bin ich ja noch lange nicht....:):)

Gruss Horst

schöne hausrunde heute mit dem dreamteam tom/medley gefahren.

danke, dass ich dabei sein durfte.....:D

ati

Zurück