• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Stammtisch und Wochenendtour

Sorry,
habe leider schon für den Nachtlauf in Wittenau gemeldet.
Bin aber am WE darauf zum Rad-Marathon in Rostock.

Vielen Dank trotzdem.
 
NICHT FAHREN IST AUCH KEINE LÖSUNG !!


Deswegen Samstag, 06.09.14, 10:00 Rathaus Falkensee


Rathenow-Tour RELOADED


Ca 170 km, über Ketzin, Beetzsee nach Rathenow und über Päwesin wieder zurück, war am 06. Juli gar nicht mal sooo schlecht.


Abkürzungsmöglichkeit von Beetzsee nach Päwesin für Mitfahrer unter Zeitdruck möglich...


http://connect.garmin.com/activity/535707132
 
large_Bernhard.jpg
 
Ansich ne gute Idee. Ist mir aber ein bischen zu spät und auch einen Hauch zu lang. War heute schon lang unterwegs.
 
Leider zu spät,
bin das WE davor in Hamburg, vielleicht nächstes Jahr?
Aber schön mal wieder von dir zu "hören".
 
Hier auch noch mal die Info:

Hallo Berliner und alle aus dem Umland,
Der http://www.pace-makers.de/index.php/veranstaltung-berlin.html kommt am Samstag den 04.07.2015 zum zweiten Mal nach Berlin,
Diesmal starten wir von Heilbronn http://www.gpsies.com/map.do?fileId=wuyrzyugotugjlkf
Wir möchten euch alle, sowie eure Freunde/ Bekannten einladen die letzten Kilometer ab Potsdam Hiroshima-Nagasaki-Platz mit uns gemeinsam nach Berlin reinzufahren.
Strecke http://www.gpsies.com/map.do?fileId=qsalvzjuqvjlydvp
Wir werden gegen 14 Uhr am Hiroshima-Nagasaki-Platz ankommen.
Die Teilnahme ab Potsdam/Hiroshima-Nagasaki-Platz ist kostenlos.
Die Strecke wird von der Polizei abgesichert. So das wir frei Fahrt an allen Kreuzungen und Ampeln haben.
Weitere Infos.
http://www.pace-makers.de/ und https://www.facebook.com/pacemakers.radmarathon
Über eure rege Teilnahme und Unterstützung im Kampf gegen Atomwaffen würden wir uns freuen.
Gruß teaman
 
Zurück
Oben Unten