Doriskw
Radmitinsbüronehmerin
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour
...vielen Dank für deine Glückwünsche, aber ohne Auto, mit Bahnstreiks und vor allem mit Freude am Radfahren geht das schon, es sind ja zum großen Teil meine Arbeitswege , die sich "leider" mit Beginn des Jahres verlängert haben, tja und ein Schönwetterradler bin ich da wirklich nicht, was ich so alles dieses Jahr abgekriegt habe--Regen, Hagel, Schnee
--ach ich freu mich dolle auf den Sommer, viel Sonne, Wärme und schöne Touren
--mit euch und auch allein,...z.Zt. hab ich Urlaub und hab heute auch wieder eine schöne Runde gedreht--über Fahrland-Buchow-Karpzow--immer wieder schön!!!
na,..schaun wa mal,...wegen's feiern
Also zum Ersten:
Der Winterpokal ist beendet und doris hat (als beste Frau) auf Platz 6 abgeschlossen!!!!
Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Leistung. Du warst nur von wenigen Jungs zu schlagen, von denen einige in warmen Gefilden leben oder viel Zeit dort verbracht haben...also eigentlich m.E. nicht unter vergleichbaren Bedingungen den Winter verbracht haben. Meine Hochachtung ist dir sicher!!!
Das muss gefeiert werden![]()
rost:
Und da kommt Zweitens:
Gefeiert wird im Spreewald?! Weitere Infos im Spreewaldthread...
...vielen Dank für deine Glückwünsche, aber ohne Auto, mit Bahnstreiks und vor allem mit Freude am Radfahren geht das schon, es sind ja zum großen Teil meine Arbeitswege , die sich "leider" mit Beginn des Jahres verlängert haben, tja und ein Schönwetterradler bin ich da wirklich nicht, was ich so alles dieses Jahr abgekriegt habe--Regen, Hagel, Schnee

na,..schaun wa mal,...wegen's feiern