• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Stammtisch und Wochenendtour

AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

Strandbad Wannsee öffnet schon am Samstag

Berlin (dpa/bb) - Als erstes Berliner Sommerbad eröffnet das Strandbad Wannsee an diesem Samstag die Saison. Von 10.00 bis 18.00 Uhr ist das Strandbad zu ermäßigtem Tarif zum Sonnenbaden geöffnet, teilten die Berliner Bäderbetriebe heute mit. Laut Wetterbericht ist allerdings kaum mit Sonne zu rechnen....

http://newsticker.welt.de/index.php?channel=beb&module=dpa&id=17452398

:D :D :D
Was ist denn mit Eurer Planung bezüglich GENERALPROBE GURKENRENNEN an diesem Samstag ??

Hi Jörg,
also da es weder richtiges Strandbadwetter noch einladendes RR-Wetter morgen sein wird, werden wir wieder in den Wald gehen.

10.00 Wansdorf zur gewohnten Krämer-Forst-Runde
Debakelo erwartet uns da.
Alle Interessentinnen und Interessenten sind herzlich willkommen!

Das heißt für uns: Abflug Albrechtshof 9.15.
Same procedure...;)

Ich schicke dir meine handy-nr per PN. Sollte es morgens junge Hunde regnen, posten wir..

Mensch Tom, gute Besserung, wir werden dich morgen vermissen...

Haste gelesen Doris....komm mal mit. Ati, Dir wirds auch zur Pflicht!

Gruß
db

Ich auch Ati.....will unbedingt RR fahren....werde wohl irgendwie ins Havelland abdriften,wäre ja auch gerne mit zu Fr.Kühn gefahren,aber die Jungs sind mir einfach ein bisschen zu schnell und ich muss eh noch testen....Sattel,neues Rad (also altes Neues)Einstellungen.....
Das Wetter geht mir mittlerweile richtig heftig auf den Keks.... :mad:

Gruss Horst

Ich auch Ati.....will unbedingt RR fahren....werde wohl irgendwie ins Havelland abdriften,wäre ja auch gerne mit zu Fr.Kühn gefahren,aber die Jungs sind mir einfach ein bisschen zu schnell und ich muss eh noch testen....Sattel,neues Rad (also altes Neues)Einstellungen.....
Das Wetter geht mir mittlerweile richtig heftig auf den Keks.... :mad:

Gruss Horst

ja wetter ist echt zum brechen......

wann biste denn wo im hvl?????

ati

Fahre auch in HVL, evtl. kann man sich ja treffen und ein Stück zusammen fahren. Wann wo und wie werde ich mir morgen überlegen. Ggfs. geht es aber auch Richtung Löwenberg / Neuruppin.

db

ja wetter ist echt zum brechen......

wann biste denn wo im hvl?????

ati

8.00 h Auerbach - 8.15 h Potsdam - 8.25 h Neufahrland - 8.30 h Priort,falls die Bahnschranke nicht geschlossen ist :D :D

Tja,schön wärs...können wir morgen ja noch mal sehen...ich glaube,ich würde gerne bekannte Wege fahren und das wäre dann die Beetzseerunde....erweitert oder kleiner...die ist eigentlich ganz okay und sollte dir als Falkenseer auch entgegenkommen.

Aber....lass uns das morgen ggf. entscheiden....:eek: ich wiege auch schon 94 kg und habe mich jetzt endgültig entschieden,den Kampf gegen die Kilos anzunehmen....nur das Wetter hält mich noch ab.

Gruss Horst

Ati,die Zeiten sind doch eh nicht machbar....nee,ich würde lieber um 10.00 oder auch 10.30 h - 11.00 h losfahren....Fahrland wäre dann ggf. 11.00 - 11.30 h...12.00 h
schauen wir mal....und schnell solls nicht sein,nur ab und zu zum testen...:)

...ich will auf 85 kommen ,besser 83....so war das früher auch und so soll es wieder sein :dope:

Regenradar sagt:

+ + + Regengebiet zieht Richtung Osten ab - STOP / Randbereich für westliches Berlin erreicht - STOP / Regenwahrscheinlichkeit für >> Krämer-Wald-Tour<< sehr gering ausgeprägt - STOP + + +

Also, beste Voraussetzungen und super Wetter. Wer jetze nicht mitkommt...

Gruß
db

Oh,danke Radelfee... da bin ich bestimmt gut aufgehoben....:)
vielleicht ist Ati ja auch dabei :duck:

Ich möchte morgen mit meiner neuen Flamme eine RR-Tour ab Glienicke/Nordbahn machen, die max. 100km lang ist.
Kann mir jemand eine Tour empfehlen?
Ich erinnere mich noch an die Tour durch das Löwenberger Land, so etwas in der Art wäre toll.
Wenn's einen Track zum runterladen gäbe wäre das ideal, wenn Du mir Ortschaften in chronologischer Reihenfolge nennen könntes, wäre das auch prima.
Danke für Deine Mithilfe! :love:

kurze Anmerkung:
Da ich mich auf dem besten Wege der Genesung befinde werde ich mich auch wieder in die Radeltouren einklinken.

gruß
pedda

Freut mich pedda - war das nicht ne Geschichte mit den Menisken? Was haben die gemacht, dass es ein solch langwieriger Ausfall wurde? Bei einigen Eingriffen gibt es Empfehlungen für unmittelbare Belastungen.

@Georg: schaue nachher mal nach.

db

... die Tour durch das Löwenberger Land, so etwas in der Art wäre toll!

Hallo Georg,
eine Löwenberger Runde gabs im posting ab #7613 und hieß da:

"Dann könnten wir fahren von Oranienburg- Löwenberg- Großmutz-Seebeck- Ravenhorst-nach Lindow zum Gudelacksee, eine ganze Umfahrung des Gudelacksees ist nicht möglich wg. schlechtem Weg- und zurück bis Klosterfelde.
Hier könnte man gut Pause machen: http://www.gasthaus-gudelacksee.de/ . Direkt am Wasser.
Von dort gehts über Meseberg- Gransee- Neulöwenberg-wieder nach Oranienburg HBF = 96km
"

Vielleicht war das die, die du suchst? Viel Spaß morgen!

Zurück