• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Stammtisch und Wochenendtour

AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

Wann packt ihr denn eure Rennräder wieder aus .....? am Sonntag wirds ja wohl richtig frühlinghaft und ich werde wahrscheinlich ne RR Runde drehen...
bin heute mit yaiyo ne kleine Runde in den mir völlig unbekannten Südosten gefahren....das war auch ganz nett,vor allem auch deshalb,weil mit unserem Start die Sonne herauskam....das macht richtig Lust auf mehr .

Gruss Horst

War wieder sehr schön heute im Krämer Forst, sogar mit herrlicher Sonne und Wärme, es wird offensichtlich Frühling!

Nächste MTB-Runde: Samstag, 10.00 Uhr Wansdorf
Weitere Mitfahrer sind herzlich willkommen!

Und Mitfahrerinnen :D - selbstverständlich!

War wieder eine tolle Tour mit angemessenem Abschluss in Schwante beim überregional bekannten Bäckermeister Plenz. Lecker Eierschecke gab es gestern, heute einen kühlenden Erdbeerkuchen mit was Milchkaffee. Leider keine süße studierte Bäckersgesellin dort, so wie in Sommerfeld-Beetz.

Samstag bin ich dabei. Es geht über die harten Anhöhen des Krämer Waldes :cool:

Gruß
db

Anhänge

• CIMG0871a.JPG
    CIMG0871a.JPG
    34,6 KB · Aufrufe: 132
  • CIMG0877a.JPG
    CIMG0877a.JPG
    51,5 KB · Aufrufe: 141
  • WaldweginsHolza.jpg
    WaldweginsHolza.jpg
    50,2 KB · Aufrufe: 129

hallo,

ich tät ja auch mal mitkommen, nur die unwegsamen strecken sind wohl eher nichts für mich ...ich fahr zwar auch ein MTB (wenn man es den so nennen kann), nur eben mit ´ner slickbereifung ...ist bis auf die größe und der federgabel eher ein RR ;)

gruss
Sam

...

Schöne Photos medley. Turbo-Tom auf der Anfahrt zum Feuerturm. Musste das nächste Mal den Bildern ein paar mehr Pixel spendieren.

Freu mich auf morgen. Wer ist dabei, Wetter wird gut, Ausreden gibbet keene. Doris, Harry etc. ???

Was passiert am Sonntag in Berlin? Gibt es Termine für eine RR-Tour?

Gruß
db

hallo,

ich tät ja auch mal mitkommen, nur die unwegsamen strecken sind wohl eher nichts für mich ...ich fahr zwar auch ein MTB (wenn man es den so nennen kann), nur eben mit ´ner slickbereifung ...ist bis auf die größe und der federgabel eher ein RR ;)

gruss
Sam

...

Hey Raven, dat geit. Musste Dir nur mal zwei neue Mäntel gönnen und gegen die Slicks wechseln. Dann biste bestens gerüstet. Wir würden uns über ein Kennenlernen freuen! Schlammige Wege, sandige Trails machen richtig Spaß - da gibt es nix zu überlegen :) :rolleyes: :cool:

Gruß
db

Jo ich überlege noch, kanns mir gut vorstellen. Ich hab Freitag mein Moser zum Laden bei mir umme Ecke gebracht. Der baut mir Gabel und Innenlager ein, hab die Campa Werkzeuge halt nicht. Und wollte entweder mit dem oder lieber eigentlich noch mit meiner starren Diamantfräse fahren. 2 Bremsen so pro forma hab ich noch rumliegen!:)

Achso , die 60km Runde natürlich, die ist in meinen Augen schöner und vor allem kürzer !:D

Fahr nicht starr ohne Bremsen bei so einer Veranstaltung mit :eek: denke ich mal so.Zu gefährlich für andere und auch dich und bei irgendeinem blöden Sturz bist du,egal wie,immer der Schuldige.....ich würde das nicht machen.

Gruss horst

Edit....Es sei denn ,die Bremsen,die du montierst,funktionieren auch...das hatte ich erstmal so ausgeschlossen :)

Zurück