AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour
Jo...Debakelo und ich haben wohl heute auch für uns die RR Saison eröffnet.Haben ne richtig tolle Tour gemacht.
Nachdem ich ja fast schon um 11 h zum Auerbach gedüst wäre,um die HT Tour mitzumachen,war Debakelo schon unterwegs,um pünktlich um 10 h beim Bäcker zu sein....das wurde nach kurzem Telephonat klar und ich musste mich beeilen,rechtzeit dort zu sein.
Wir sind dann die gross Spargelrunde gefahren.....Potsdam,Ferch,R 1 bis Brück,Golzow,Busendorf,Fichtenwalde,Beelitz,Zauchwitz.....usw.
Mit 3 - 5 ° C wärmer wäre es perfekt gewesen,aber kalt war uns auch nicht.Wir hatten schöne Natur,teilweise superbelegte Strassen,auf denen wir mit Rückenwind bis zu 58 km/h fahren konnten :love: und ich habe heute mit An/Abfahrt und ein wenig Ausrollen die 200 km erstmalig in diesem Jahr geschafft.
Ein Stück nach Zauchwitz trafen wir roamer und holten dann bald eine grössere RR Gruppe ein,wo auch paar Bekannte mitfuhren.Das war die Rennradgruppe.....So haben wir z.B. Heidjer auch noch getroffen.Mit der grossen Gruppe waren dann die ca. 20 km nach Berlin Krone kein Problem mehr und ein Bier im Sport Verein am Ende rundete die Sache ab.
War echt genial...alles dabei. Ich persönlich freue mich über die Aluschüssel,fährt gut und hatte heute keinerlei Probleme ausser etwas müden Beinen am Ende....
Debakelo ? Gut nach hause gekommen....die Tour wird bei wärmeren Wetter auf jeden Fall noch mal gefahren....ist echt klasse.
Gruss horst