• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Stammtisch und Wochenendtour

AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

heut is nich mehr, morgen hätt ich bis halb 12 rum zeit, bis dann flexibel...

Ich habe mal ein Photo von dem Vorbau reingestellt....dann haste schon mal ein wenig ne Vorstellung.Wie gesagt,leider durch unsachgemässe Lagerung :mad: 2 ganz kleine Macken oben....die mich schon stören würden.
Ansonsten ganz i.O. und eben eher anthrazit silbern...

Gruss Horst

Sonntag, 10:00 Uhr Wanzendorf mit MTB / Crosser etc. - soll kein RR-Wetter werden. Dabei bislang Tom und debakelo.

Gruß
db

Morgen läuft diese RTF hier. Werde das morgen vom Wetter abhängig machen. Ansonsten ja ganz in meiner Nähe und auch noch durch Vehlefanz :)

db

tja erik schöne signatur...hoffe du weißt auch wem du das zu verdanken hast.

nein ich erwarte keine geschenke, aber meine kleine bescheidene leistung hat gereicht um uns den sieg zu bringen :D :D :D

ati

Ati,wir wissen das alle sehr zu schätzen,auch wenn wir es nicht hinaus posaunen,sondern uns eher im stillen Kämmerchen freuen.
Ich werde dann trotzdem mal die Gelegenheit nutzen,dir ungefragt im Namen aller zu gratulieren und dich bitten,unseren Dank als bescheidenes Geschenk anzunehmen.
Was wären wir nur ohne dich.......:dope: :floet:

Gruss Horst

Ati,wir wissen das alle sehr zu schätzen,auch wenn wir es nicht hinaus posaunen,sondern uns eher im stillen Kämmerchen freuen.
Ich werde dann trotzdem mal die Gelegenheit nutzen,dir ungefragt im Namen aller zu gratulieren und dich bitten,unseren Dank als bescheidenes Geschenk anzunehmen.
Was wären wir nur ohne dich.......:dope: :floet:

Gruss Horst

na wenn du über meinen text nur halb so gelacht hast wie ich über deinen, dann war es das auf jeden fall wert.

schönes we

ati

Heut um 8:00 h hatten wir hier 5°, leichtes Tröpfeln bei durchgehend bedecktem Himmel und einem lustlosen Debakelo, der von seinem Weibe aufgefordert wurde, lieber mal Gartenarbeit zu leisten. Nun dachte sich der Debakelo, mach ich dem Weibe eine Freude :love:

Nachdem ich vom Baumarkt heimkehrte, sah ich hier in Vehlefanz einige abgekämpfte Recken. Da war ich irgendwie mies drauf: hätte ich doch mitfahren sollen?

Am Morgen versuchte ich den Rasenmäher zu starten, der den Winter über unbeachtet im Schuppen stand. Ich habe mir die rechte Schulter fast ausgerenkt - Schmerz, oh Schmerz. Aber er sprang nicht an. Alles gereinigt, Leitung, Zündkerze etc. - nix, nicht einen kleinen Ton! Die Aktion dauerte bald zwei Stunden und danach war mein rechter Arm wirklich erlahmt und ich völlig frustriert. Nun gut, also los und einen neuen Rasenmäher kaufen. Nach meiner Rückkehr vom Baumarkt und um gut 250,00 EUR erleichtert kam mir ein Gedanke. Vor dem Verschrotten noch einen Versuch...nur einen, um sich keine Vorwürfe machen zu müssen. Wirklich, KEIN Witz: zweimal kurz anziehen und das Ding lief wie geschmiert - kein Stottern, keine Zicken :eek: UNGLAUBLICH!

Na ja, dann eben den Garten gepflegt....Das medley zur RTF. Bitte frag nu nix mehr :D

LG
db

SoSo....da kaufst du also gleich einen neuen Rasenmäher....:confused:
tz tz tz.....Gruss Horst

SoSo....da kaufst du also gleich einen neuen Rasenmäher....:confused:
tz tz tz.....Gruss Horst

Ich hatte ja nu alles gereinigt und geprüft. Hinsichtlich Motor ausbauen und derlei Eingriffe bin ich nicht augestattet. Zudem ist das Gerät gute 5 Jahre alt und wurde intensiv genutzt (inkl. Nachbarn gegen Unkostenpauschale). So war ich über das - vermeintliche - ENDE nicht überrascht. Nun ja, jetzt soll´s noch eine Saison halten...

db

,...bring den neuen Rasenmäher doch wieder zurück,...so nach dem Motto, is doch nicht so das Wahre, dann entspricht der eben nicht deinen Erwartungen,...und du hast die Kohle wieder,...mußt dann aber eben wieder in Baumarkt....

Bin heute mit dem Rad in Mitte, habe einen Termin in der Torstraße. Danach gegen ca. 12:30 Uhr Kaffee trinken, wer Zeit und Lust hat auf einen kurzen Plausch melden.

oldboy

...war am Sonntag (Pizzatreff) nicht bis zum bitteren Ende dabei :-)

Was ist denn mit Eurer Planung bezüglich GENERALPROBE GURKENRENNEN an diesem Samstag ??

Gruß, Jörg

Zurück