AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour
Heut um 8:00 h hatten wir hier 5°, leichtes Tröpfeln bei durchgehend bedecktem Himmel und einem lustlosen Debakelo, der von seinem Weibe aufgefordert wurde, lieber mal Gartenarbeit zu leisten. Nun dachte sich der Debakelo, mach ich dem Weibe eine Freude :love:
Nachdem ich vom Baumarkt heimkehrte, sah ich hier in
Vehlefanz einige abgekämpfte Recken. Da war ich irgendwie mies drauf: hätte ich doch mitfahren sollen?
Am Morgen versuchte ich den Rasenmäher zu starten, der den Winter über unbeachtet im Schuppen stand. Ich habe mir die rechte Schulter fast ausgerenkt - Schmerz, oh Schmerz. Aber er sprang nicht an. Alles gereinigt, Leitung, Zündkerze etc. - nix, nicht einen kleinen Ton! Die Aktion dauerte bald zwei Stunden und danach war mein rechter Arm wirklich erlahmt und ich völlig frustriert. Nun gut, also los und einen neuen Rasenmäher kaufen. Nach meiner Rückkehr vom Baumarkt und um gut 250,00 EUR erleichtert kam mir ein Gedanke. Vor dem Verschrotten noch einen Versuch...nur einen, um sich keine Vorwürfe machen zu müssen. Wirklich, KEIN Witz: zweimal kurz anziehen und das Ding lief wie geschmiert - kein Stottern, keine Zicken

UNGLAUBLICH!
Na ja, dann eben den Garten gepflegt....Das medley zur RTF. Bitte frag nu nix mehr
LG
db