• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Stammtisch und Wochenendtour

AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

Ich habe gerade meine Punkte von gestern eingetragen und damit sind wir gleichgezogen.

...mhmhmh, da hatte sich wohl der WP-Rechner verrechnet. Als ich vorhin nachschaute hatten wir 148 Punkte zu stehen. Beim Nachrechnen jetzt sind es nur 147, ohne Heidjers Punkte. Dann waren es also 2 Punkte Unterschied, ok. Nur der Richtigkeit halber. :rolleyes:

Schön Matthias, dass Du wieder genesen bist. :daumen: Wenn Du gestern fast ne h gelaufen bist, muss wohl wieder alles ok bei Dir sein. Lass es langsam angehen, wenn Du in die Pedale kommst. :ka:

...super ati, mit einem Punkt. :rolleyes: Wir sind momentan auch nur zu viert. :eek:

...ich bin im Einzel dabei, wir könnten uns ja zusammenschmeißen, ich mache ja immer täglich meine Einheiten-Laufen und Radfahren-, von daher mache ich ja immer recht viel Punkte, wenn ihr wollt ??:)

@debakelo: allet jute für die op und schnelle jenesung

@doris: danke, aber wir sind schon fünf, nr fünf siehe oben ist nur gerade out of order.

ati

...ich bin im Einzel dabei, wir könnten uns ja zusammenschmeißen, ??:)
Hallo Doris, du wärst mit deinen vielen Rad- und Laufeinheiten tatsächlich ein "lohnendes" Teammitglied. Allerdings haben sich die meisten Teams schon gefunden.
Wenn du Interesse hast, lies mal hier http://winterpokal.rennrad-news.de/ nach.
Aber nächstes Jahr...;)
Fahr mal wieder mit uns ne Runde.

@medley & tom: morgen 09.30 rathaus, 10:00 wansdorf softes crossen:D

ist das ok?

ati

...ich bin im Einzel dabei, wir könnten uns ja zusammenschmeißen, ich mache ja immer täglich meine Einheiten-Laufen und Radfahren-, von daher mache ich ja immer recht viel Punkte, wenn ihr wollt ??:)

Ja schade Doriskw, wir hatten, glaube ich, so zwei Tage lang einen 5. Teamgefährten gesucht, nun sind wir komplett. Du wärst auf alle Fälle eine Bereicherung für jedes Team. :daumen:

Dann wünsche ich Dir hier noch eine schöne und erfolgreiche Wintersaison und das Du noch ein nettes Team für Dich findest.

Hallo Doris, du wärst mit deinen vielen Rad- und Laufeinheiten tatsächlich ein "lohnendes" Teammitglied. Allerdings haben sich die meisten Teams schon gefunden.
Wenn du Interesse hast, lies mal hier http://winterpokal.rennrad-news.de/ nach.
Aber nächstes Jahr...;)
Fahr mal wieder mit uns ne Runde.

...gebongt, im nächsten Jahr!!:)

heut wäre ich gern mit euch gecrosst....Zeit wäre ok. aber leider ist ja Mittwoch und mein AG möchte mich leider sehen,...da ich ja mal wieder auf einen Wettkampf hintrainiere, laufe ich z.Zt. immer früh und radle nachmittags,..auf 2 Einheiten möchte ich immer kommen,.. am WE ist ja Mannschaftsmarathon in Berlin,...mal sehen was das wird:D
,...euch heute viel Spaß, Wetter sieht noch jut aus:D

Ich lauf bestimmt nich so früh die 20km. Aber kommst Du am 2.12. nach Waidmannslust (11km Crosslauf)? Da sind einige anzutreffen.

Twobeers

Ich lauf bestimmt nich so früh die 20km. Aber kommst Du am 2.12. nach Waidmannslust (11km Crosslauf)? Da sind einige anzutreffen.

Wer sind denn die einigen? Freue mich das so einige Radfahrer auch laufen!
Konnte aber leider im InterNet nichts zu dem Lauf finden.
Hast Du einen Link Tobias? Läufst Du da mit? OldBoy sicher auch, das ist ja quasi seine "Hood". Gerne würde ich auch mitlaufen - mal mit Euch zu laufen statt radzufahren ist ja wohl "priceless" :-)

btw ärger ich mich, das ich mich beim Winterpokal nicht mit angemeldet habe, ich dachte das sein eine "Radveranstaltung". Naja vielleicht nächstes Jahr.

Hi Georg,

gründe doch mit Doriskw ein eigenes Team, ich glaube, es ist noch möglich. Deine Einheiten kannst Du für einige Tage noch nachtragen. Dann fahrt Ihr nur um die Einzelwertung. ;)

gründe doch mit Doriskw ein eigenes Team, ich glaube, es ist noch möglich.

@georg_: auszug aus den rules des winterpokals: Die Teams müssen bis zum 18.11.2007 23:59 feststehen. Danach sind keine Änderungen an den Teamzusammensetzungen mehr möglich. Ohne Ausnahme!

ati

das wäre für mich ne halbe Weltreise. und ne Woche später die 20 km, ich glaube das ist mir zu viel und zu teuer.

Wenn das das Ding vom letzten Jahr ist, würde ich sagen, machs mit, war ganz gut. 11 Kilometerchen verdaut man auch einer Woche. Leider bin ich nicht trainiert und werde ablosen. Ich werde also als Genussjogger mitmachen...

Wenn das das Ding vom letzten Jahr ist, würde ich sagen, machs mit, war ganz gut. 11 Kilometerchen verdaut man auch einer Woche. Leider bin ich nicht trainiert und werde ablosen. Ich werde also als Genussjogger mitmachen...

Schön, dann machst du den Hasen für mich.....:cool:

Ich freue mich auf die heiße Dusche danach in der Schule....:D
Für die Insider, Tisch für den Frühschoppen ist schon bestellt.

oldboy

Zurück