• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Stammtisch und Wochenendtour

AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

So, bin von Mandel-OP zurück und dank Medley´s Wunderpillen geht es mir langsam besser. Vielen Dank!!! Nur kurz für alle, denen ein socher Eingriff noch bevorsteht: es ist definitiv die HÖLLE, Schmerzen ohne Ende.

Sport geht est in ca. 10 Tagen langsam los; bis dahin bleibe ich schön locker.

Allen ein schönes WE. @Horst: alles klar?

Bis denne
db

Hi Erik,
gute Besserung natürlich auch von mir.
Und Bangemachen gilt nicht. Meine Mandel OP, die ich mit 12 Jahren über mich ergehen ließ, habe ich nicht in so unangenehmer Erinnerung behalten.

LG

Matthias

Hi Erik,
gute Besserung natürlich auch von mir.
Und Bangemachen gilt nicht. Meine Mandel OP, die ich mit 12 Jahren über mich ergehen ließ, habe ich nicht in so unangenehmer Erinnerung behalten.

LG

Matthias

..so hab ich das auch in Erinnerung - ich war allerdings erst 8, als die Dinger ausgebaut wurden. Trotzdem:GUTE BESSERUNG!!! Und immer lecker Eis schlecken - das hilft!(gabs bei mir damals sogar im Krankenhaus)
Gruß, Robby

Manno Debakelo,und ich erzähle dir noch,wie easy es bei mir war mit der Mandel OP - trotz akuter Entzündung nebenan...naja Glück gehabt und vielleicht bist du ja etwas beruhigter ins Krhs. gegangen,auch wenn es bei dir dann doch nicht so
leicht war.
Tja und heute (endlich mal wieder Sonne + blauer Himmel)werde ich wohl auch versuchen,mal wieder Rad zu fahren,denke aber,dass nur ne Potsdam Runde mit Kaffee oder heisser Schokolade bei Timmermann drin ist.
Ansonsten arbeite ich gerade sehr viel...2 - 3 Tage als Kurier (mit Auto :confused: ) und halt so meine anderen Sachen und gestern ist die LiMa vom Auto kaputt gegangen - klasse :) ,habe ich endlich wieder mehr Zeit,hoffe,die Ersatzteilbeschaffung dauert mindestens 2 Wochen.:D
Bis Ende des Jahres werde ich wenig Zeit haben und dann werden die Weichen irgendwie anders gestellt werden "müssen" :dope: :dope:

Gruss Horst

bekommt man für Rad putzen auch WP Punkte :cool: :cool:

thx@all für die lieben Genesungswünsche. Mandel-OP bei Kindern soll nicht so unangenehm sein. Verlauf bei Erwachsenen auch sehr unterschiedlich. Der Großteil empfindet es aber wie ich. Bin heut mit Fahrrad zum Supermarkt (ca. 200 m). Den harten Antritt hättet Ihr sehen müssen.....

Schönes WE
db

...@Medley und Tom,...liebe Grüße an die Havellandriders vom Teammitglied der Ampelignoranten:D

Anhänge

• DSC00335.JPG2.jpg
    DSC00335.JPG2.jpg
    56,5 KB · Aufrufe: 334

...@Medley und Tom,...liebe Grüße an die Havellandriders vom Teammitglied der Ampelignoranten:D

Tolles Bild Doris. Ditte ist der Krämer Forst: immer hilfsbereite Tom´s unterwegs :D

Bin bald wieder dabei. Doc sacht heut:

Am WE nur leichtes (!) radeln.

In einer Woche mittelhartes radeln.

In zwei Wochen Puls bis zum Anschlach :rolleyes:

Gruß
db

Schön Debakelo.....:)
vielleicht bekommen wir ja mal ne softe gemeinsame havellandriders Runde gebacken....ich habe nur wenig Zeit,aber mal softes crossen oder auch RR is schon okay....bei Regen aber eher nicht.

Gruss Horst

@ sprotte,das heißt nicht ...geile Pose. :rolleyes: ...sondern schöner Krämer Forst oder nette Räder! :lol:

@ debakelo, du läßt unseren Puls schon heute höher schlagen, bei den guten Aussichten! Nächste Woche also noch nicht bis zum Feuerturm rauf, sondern unten dran vorbei, aber dann....Das wird doch und ich freu mich!

Hallo, Freunde der Nacht!

Auf besonderen Wunsch von Sprotte noch eine Nachricht von mir: bin wohlbehalten, wenn auch etwas durchnässt vom Weihnachtsbowling zurück. War wirklich nett und hat mich in der Hoffnung bestätigt, dass Rennradeln doch eher mein Sport ist ;)
Leider hatte ich nicht so richtig die Gelegenheit mit allen ausführlich zu plaudern. Ich hoffe das wird bei der internationalen Glühweintour nachgeholt werden können. Wer wollte da noch gleich die Planung übernehmen?

@alle die nicht da waren: Liebe Grüße von Jule/Wald_Geist aus Budapest.

@Heidjer: Irgendwie haben wir uns zwischen Rotem Rathaus und Jannowitzbrücke verloren. Habe noch kurz auf der Brücke umgedreht und meine, Dich gesehen zu haben. Hoffe Du bist auch gut zu Hause gelandet.

So, jetzt noch einen Espresso und dann ab in's Bettchen.
Grüße von der Mücke

Edith sagt: Schön zu hören, dass Du gut angekommen bist, Heidjer! Jetzt noch schnell WP-Einheiten eintragen *fg*

Na super, dann bin ich ja beruhigt. Danke für die Info. Habe auch schon im Silberrücken-Thread gepostet. Vielen Dank noch mal für die Organisation des schönen Abends an die Havelandriders. :daumen:

Ja, die Glühweintour würde mich auch interessieren, wäre dann mein erstes Mal. :dope:

Gute Nacht. :wink2:

Mein SLR ist schwerkrank, nahc 2 Jahren Nutzung :

2078044767_a9f9151389.jpg

Spenden die zur Heilung beitragen werden gern genommen, meint ich brauch nen Gestell für nen SLR !:)

Ja, von mir auch Danke an die Orga der tollen Bowlingrunde! Hat großen Spass gemacht, mit allen mal einer anderen Sportart nachzugehen! Klasse!
Hoffentlich sehen wir uns dieses Jahr noch mal zum Plaudern, war ja irgendwie nicht möglich, mal mit allen am Tisch zu sprechen, wegen der Größe, was ich sehr schade fand.

Ja Georg, da hast du recht!
Es war klasse, euch alle zu sehen, aber man kann sich nicht mit allen an einem Abend ausführlich unterhalten. Also planen wir ein nächstes Treffen, dann klappt das schon. Gemeinsames Crossen war ja schon im Gespräch!
Und wie war das mit der Glühweintour.....?
Ich wünsche euch eine schöne Woche, bis bald

ja war ein netter abend......

der knaller aber waren die leckeren HONIG BBQ RIBS....die auch noch KOSTENLOS:D waren.

ati

Hoffentlich sehen wir uns dieses Jahr noch mal zum Plaudern, war ja irgendwie nicht möglich, mal mit allen am Tisch zu sprechen, wegen der Größe, was ich sehr schade fand.

Also an meiner Größe lag es nicht. Ich bin ja eher klein.

Nochmal zum Bowlen. Ich will ja nicht angeben..... d.h. eigentlich will ich doch angeben. Ich habe nämlich in einem Spiel satte 120 Punkte gemacht. Ich bin halt Leistungssportler durch und durch. Schade, dass es von den Spielpunkten keinen Ausdruck gibt.

War echt schau am Samstag. Danke an die Organisatoren.

Einen schönen Tag für alle

Matthias

Zurück