• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Stammtisch und Wochenendtour

AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

:) :confused: gerade erst nach hause gekommen und ziemlich k.o. :eek:
Treffpunkt Kleistpark ?:) muss ich nur einen kleinen Anstieg runterrollern und schon bin ich da....ist denn nun Crossen oder Rennrad angesagt....???

Bin trotzdem noch nicht ganz sicher,werde aber morgen ganz früh aufstehen und die Lage peilen und hier auf jeden Fall nochmal reinschauen.

Gruss Horst

Guten Morgen zusammen!

Die Sonne schrammelt so langsam über den Horizont und das Regenband zieht hübsch an Berlin vorbei. Also nix wie rein in die Lycra-Montur.
Polecat hat leider abgesagt, da sie sich "wohl was eingefangen" hat. Na hoffen wir mal für sie, dass es ein Schwersterkälteter war :D

@Horst: Wird eine Straßenrunde. Die Wald-kaputt-Fahrer treffen sich ja erst kurz vor Sonnenuntergang in Falkensee
@Sheep: Wir machen eine schonende Sterichelzoo-Runde
@Polecat: Gute Besserung!

Bis gleich...

Manno ,müde bin ich und kalt ist es draussen:confused: ,aber Radarstation Wannsee sagt Trockenheit voraus und die Milch ist auch alle...:(

also muss ich eh raus und bis zum Kleistpark werde ich das schon schaffen - alles Weitere sieht man dann ja :) :)

oder gehe ich doch einfach weiter schlafen :floet: ?

gruss Horst

Ab Morgen Mittag hört der Wind auf, die Sonne kommt durch und es wird herrlich! .

@nich ganz,...oder??, aber Medley du hast trotz des großen Schneeschauers in Schönwalde deine gute Laune behalten,...ich hatte das meiste noch vor mir:eek: , als ihr 3,..bzw. 4,... mir entgegen gekommen seid,..in Pausin sind um 15:25 die Straßenlampen angegangen,..nu hab ich endlich wieder warme und trockene Füße und eine sehr gesunde Gesichtsfarbe, so'n Hagelschauer wirkt ja wie ein Gesichtspeeling:D :D , das Wetter soll ja morgen noch steigerungsfähig sein,..na hoffenlich sind die Schuhe dann wieder trocken;)

heute schön mir urbi, tom, medley und bergbert im krämer forst crossen gewesen. super tour, hat wirklich spaß gemacht.

leider sind wir böse, böser, am bösesten eingeschneeregnet:eek: zum glück waren es die letzten 10 km vor der badewanne.

fazit: wäre ich heute mit einem buch auf der couch geblieben, hätte ich wirklich ne schöne tour versäumt:D

ati

Na wenn's sonst keiner macht gibt es eben von mir einen Kurzbericht zur Straßenunde. Gemeinsam ging's am Kleistpark los, danach die obligatorische Sauna beim Grunewaldbäcker.

Gerade als wir losgerollt sind kam Georg mit seinem Dad durch den Tunnel gejoggt. Hätte ihn ja nicht erkannt, wenn er nicht lauthals nach mir geschrien hätte. Ist ja auch ungewohnt die Menschen ohne Rennrad zu sehen ;)

Aus Zeit- und Fitnessgründen haben wir uns für eine kurze aber höhenmeteroptimierte Tour entschieden. Schäferberg von beiden Seiten bezwungen, Moorlake, Schwanenwerder. Für Willi und Postfenn hat es dann nicht mehr gereicht. Auf der Krone hat sich Horst dann noch einen Platten eingefangen.

Fazit: Kleine aber feine Tour bei herrlichem Wetter. Lediglich das nasse Laub war nervig.

Grüße von der Mücke

Na, das stimmt absolut! Wetter kann mich nicht erschüttern und schön wars!
Bei Herbstsonne losgefahren und in Winterschnee- und Hagelschauer zurück gekommen, das kann doch einen Radler nicht erschüttern. Scheinbar auch ne Joggerin nicht. Ihr seid alle hoffentlich wieder trocken!?
Es war klasse, wir sind prima unterwegs gewesen und Wildschweine und Rehe sind vor uns geflüchtet. Vielen Dank an alle, das können wir jederzeit wiederholen.

Jaaa! Blöde Schweine jagen:D :D !! Da kommt doch Freude auf! Überaus entspannte Runde mit den HVL-Riders. Tom war nach der Kaffeepause zwar völlig platt:eek: , aber mit einem neuen Schlauch rollte das Vorderrad bald wieder:) . Im Gegensatz zum G-Wood ist der Krämer Forst(oder wie das heisst??) VÖLLIG menschenleer, das fördert den Fahrspaß....:daumen: :daumen: Nur das Wetter gegen Ende...:kotz:

Ihr seid alle hoffentlich wieder trocken!?

Alles wieder trocken, gewaschen und geputzt.
Es war eine schöne Tour und von dem "bisschen" Schnee haben wir uns die gute Laune nicht verderben lassen.
Ich freue mich schon auf die nächste Tour als Gastfahrer bei den Havellandriders:D

Joggerin nicht. Ihr seid alle hoffentlich wieder trocken!?

Wir sind gar nicht erst nass geworden! Wenn man sich um 7h auf den Weg macht, dann bleibt man auch trocken. :cool:
Übrigens bitte ich die feine aber wichtige Differenzierung zwischen Jogger und Läufer zu wahren. Bin ein Läufer und es war in der Früh herrliches Lauf- und Radwetter! Genau das richtige für einen langen Lauf.
War wirklich lustig, das wir Midge vor dem Bäcker begegnet sind.

Am Nachmittag war ich von den Schneemassen gar so überrascht, das ich panikartig in die 4ma bin um auf meine Kugel Winterreifen aufzuziehen.

Nun ja....und das zu viert !!:)
Ach,ich werde diesen Winter sicherlich nicht sooo viel fahren wie die letzten Jahre,aber ich werde natürlich mir Mühe geben..:rolleyes:
Ab wann ist denn Debakelo wieder dabei ?? Da war doch was..genau ,die Mandel OP...lief`s gut ab ??

Gruss Horst auch glücklich ohne Mandeln

Nun ja....und das zu viert !!:)
Ach,ich werde diesen Winter sicherlich nicht sooo viel fahren wie die letzten Jahre,aber ich werde natürlich mir Mühe geben..:rolleyes:
Ab wann ist denn Debakelo wieder dabei ?? Da war doch was..genau ,die Mandel OP...lief`s gut ab ??

Gruss Horst auch glücklich ohne Mandeln

NOCH ist es nicht soweit. Letzte Woche Dienstreise und dann sofort Richtung Münster/Westf. zu Schwiegereltern. Daher keine Zeit für Sport. Morgen geht´s in KH, übermorgen OP.

Nach Genesung werde ich meine WP-Punkte holen :cool:

Gruß
db

Dann halt dich wacker und beiß die Zähne zusammen...;)
Wir denken an dich, wenn wir durch Gehölz crossen, versprochen!

Oh, da halte ich den Ball mal lieber ganz flach! Die erste Woche...das sagt ja gar nichts, aber es verspricht, interessant zu bleiben!

@Tom, was ist mit Mittwoch? 9.30 Wansdorf wäre ok.

...super ati, mit einem Punkt. :rolleyes: Wir sind momentan auch nur zu viert. :eek:

Melde mich jehorsamst vom Krankenlager zurück. Ich habe gerade meine Punkte von gestern eingetragen und damit sind wir gleichgezogen.

Jetzt muss ich nur noch dazu kommen, die neu erworbene Rlle aufzubauen, dann geht das echt ab.

Boah! Wenn ich das so lese bin ich ja fast froh, nicht dem Gruppendruck im WP ausgesetzt zu sein ;) Da fahre ich doch lieber bei so Wetter wie heute zwei Stunden mit dem freläufigen Eingangrad durch die Stadt und habe Spaß dran.

@Georg_: Entschuldige bitte vielmals die falsche und herabwürdigende Bezeichnung. Hätte ich geschrieben, dass Du gelaufen bist hätten wahrscheinlich alle gedacht, Du machst da immer Deinen Samstagsspaziergang :)

Grüße und die besten Genesungswünsche an alle, die es brauchen können...

Die (vorlaute) Mücke

Zurück