• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Stammtisch und Wochenendtour

AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

@midge:Hört sich gut an,muß aber Samstag arbeiten.
Sonntag wäre kein Problem.
Gruß Landser

Hi Tom,
Crossen war wieder klasse heute. Hab mich allerdings auf dem Rückweg doch für den Schleusenweg entschieden und hab mich prompt im Wald verfahren..Daher war ich erst um 12.15 zurück. Dann wurde es eng..
Bis Samstag.

@ all Samstag-Mitfahrer: Das Wetter scheint ja schön aber kalt zu werden, ich freu mich drauf. Wir haben heut schon mal den Wald gefegt!!

@ all Samstag-Mitfahrer: Das Wetter scheint ja schön aber kalt zu werden, ich freu mich drauf.

Oh je...Handschuhe,gute Hose und Schuhe fehlen mir....:frosty: :frosty:
ich schau mal,wie ich mich verpackt bekomme...:)
Manno,wäre heute auch saugerne 2 - 3 Std. geradelt bei dem tollem Wetter,aber ging nicht.....:confused:

Gruss Horst

Moinsen!

Habe gerade die Jungfernfahrt mit meinem Singlespeeder absolviert. Das Projekt hat ja lange genug gedauert. Macht auch mit/trotz/wegen der Kinderübersetzung 38:16 super viel Spaß :jumping:

Vorschläge für Samstag:
8:30 Uhr Treffpunkt Kleistpark (Ecke Grunewaldstr./Potsdamer Str.)
9:00 Uhr Frühstück beim Bäcker S-Grunewald
9:30 Uhr Start - pünktlich! :D
Route: R1-Runde? 2x Havelchaussee mit Teufelsberg als Abschluss? Wer hat bessere Ideen?
Geschwindigkeit: so, dass alle problemlos mitkommen

Wer wäre denn noch mit dabei?
@Landser: Wie wär's mit einem zweiten Versuch?

manno midge....da bringste mich ja echt in Verlegenheit..hätte Lust,da mit meinem fixie mitzudüsen ,andererseits gibts crossen im Norden..malsehen wie das Wetter wird,aber auf singlespeedrunde hätte ich auch Lust....am Besten ohne Bremsen :D :D

Gruss Horst

Also, ich sach nur:

Samstag wolkig, 4°C, Regenwahrscheinlichkeit 75%
Sonntag wolkig, 2°C, Schneeregen, Regenwahrscheinlichkeit 90%
Da wird's dann wohl eher nix mit ner Rennradtour, zumindest von meiner Seite...knutschen mit einem Schwersterkälteten kann nich krankmachender sein als dieses Wetter :eek:

Ich werde also, so es nicht doch ein bißchen hübscher ausschaut da draußen, eher den hier machen :duck: und mich mit Tee und Buch aufs Sofa verziehen :rolleyes:

Oder bringt jemand mehr Überzeugungskraft auf als Tee, Buch und Sofa zusammen? :D

Was ist denn das für eine Einstellung!!! :eek:

Polecat, Du schaust auf der falschen Seite. Wetteronline sagt 5°C, Vormittags bewölkt, nachmittags meist sonnig. Sonntag soll tatsächlich scheußlich werden, weshalb ich für den Samstag plädiere. Sorry Landser!

Bücher und Tee sind zwar fein, können aber noch konsumiert werden, wenn richtig Schnee liegt. Bis dahin gibt's dann auch sicher einen Schwersterkälteten, der von Dir geknutscht werden will :D

Außerdem: Sind Dir, liebe Polecat, Deine RadlerkollegInnen weniger wichtig als ein Roman nebst Mate-Tee? Hier wird nicht gejammert!!! Wehe Du erscheinst nicht :droh:

Hätte ja echt Lust bei Euch morgen mitzuradeln. Aber planen mit meinem Herrn Papa einen langen Lauf über 27 km.
Muss mal eine Lanze für das Laufen im Winter brechen: Entscheidender Vorteil: Nie wirklich kalte Füße :rolleyes:

Also mal janz ehrlich, Sofa klingt mir besser :floet: - *schauder* wer ist denn morgen alles dabei? So zu zweit allein gegen das Wetter (man vergesse nicht den Wind...!) anzukämpfen....hm :eyes: . Wie wär's denn mit ner Havelumrundung, das ist nicht so weit. (Fluss...umrunden... :ka: naja, jedenfalls meine ich das, wo man wahlweise an der Heerstr oder am Schäferberg anfängt und sich so ca. 70 km gibt). Falls sich nicht ein paar mehr Leute finden und jemand einen tollen Kurzstreckenvorschlag hat, bin ich dann wohl doch eher auf dem Sofa :wink2:

Nu ma Butter bei die Fische!

Ich werde morgen - sofern es halbwegs trocken ist - in jedem Fall fahren. Strecke(nlänge) ist mir komplett egal, hauptsache es wird gefahren!

Sollte bis morgen früh niemand fest zusagen, bin ich auch nicht an den Treffpunkten zu finden. Alleine frühstücken macht nicht so dolle Spaß :o Werde so gegen 7:30 Uhr morgen früh noch mal einen Blick ins Forum werfen.

Bis denne.... :wink2:

Kurzstrecke finden wir schon. Ich bin zu 90% morgen früh um 9 dabei.
Treffen Auerbach passt mir besser, aber ich kann auch hinkommen, wo ihr euch trefft.

@midge: danke für die zusage

@polecat: ein sozialkritisches buch und ein mate tee haben schon was für sich, aber ob das wirklich besser ist, als mit freunden mit denen man sich gut versteht rad zu fahren????? das bezweifle ich:D

@freunde mit denen ich mich gut verstehe: wann und wo morgen und wohin? ich hoffe auf softes terrain.

ati

Ab Morgen Mittag hört der Wind auf, die Sonne kommt durch und es wird herrlich! Keiner komme auf solch abwegige Ideen wie Tee, Sofa und Buch!
Freunden gibt man doch nicht wegen dem Wetter einen Korb!

Wir treffen uns morgen zu absolut Langschläfer geeigneter Zeit
um 11.oo
am Rathaus Falkensee und werden dann nach Wansdorf zu Tom fahren( Ankunft dort ca 11.30) und
im Krämer Forst wunschweise auch soft, ab und an mal nen Hügelchen nehmend, durchs Gelände crossen, wunschweise mit Einkehr im farm-house, ist aber nicht zwingend! Route haben Tom und ich schon ausbaldowert.

Freunden gibt man doch nicht wegen dem Wetter einen Korb! .
Mein bester Freund, das Sofa, steht auch daheme :D
Nee, also im Ernst, ich seh schon, ich kann mich nicht drücken. Also dann morgen um 8:30 Uhr *prophylaktischvorgäääähn* am Kleistpark, um 09:00 Uhr beim Bäcker und um 09:30 Uhr Abfahrt in Oles Windschatten (das ist ein echt überzeugendes Argument, das Letztere...;) )
Frauen müssen ja nicht im Wind fahren, habe ich neulich als Gesprächsfetzen (von irgendwo aus dem Windschatten hinter mir) aufgefangen...:rolleyes:
Bin gespannt auf Midges Streckenführung und ergebe mich sozusagen voll und ganz in die Hände der teilnehmenden Herren.

@midge: wäre lieb, wenn Du mir eventuelle Änderungen simsen würdest, bin jetzt wech vom Fenster :rolleyes:

Fein! Mit bösen Drohungen bekommt man manche Menschen eben doch noch vom Sofa runter :D

Ick freu mir auf morjen...

ich versuche dann mal morgen zum frühstück da zu sein sofern es nicht giesst -> schaf bittet um schonende behandlung :)
Bin zeitlich etwas eingeschränkt daher mach ich evtl. nur eine runde havelchausee oder so...

Zurück