Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
gibt 'nen Privatkonzert, wenn Du mal hier bistHannes schrieb:Schade, das hätte ich mir gerne angetan. Ihr wohnt zu weit wech...
tumor-pdm schrieb:
tumor-pdm schrieb:
kante schrieb:hallo leute sacht ma weiß einer von euch wo mann bei äbay wenn mann eine kaufabwicklung machen will diese beiden codes findet ?iban und bic code
da kann mann dann wohl die kontonummer des verkäufers finden unter zahlungsbedingungen hä finde ich nicht bitte helft mir sonst iss mein scheenet moser rennrad wech![]()
kante schrieb:hallo leute sacht ma weiß einer von euch wo mann bei äbay wenn mann eine kaufabwicklung machen will diese beiden codes findet ?iban und bic code
da kann mann dann wohl die kontonummer des verkäufers finden unter zahlungsbedingungen hä finde ich nicht bitte helft mir sonst iss mein scheenet moser rennrad wech![]()
Vor dem Konzert darf man sich ja für toi toi toi nicht bedanken. Dafür jetzt! Ist alles gut gegangen. Das Haus war fast voll. 1000 von 1200 Karten verkauft, was bei den Unkosten (F'hainer schrieb:toi toi toi für's Konzert!! *überdielinkeSchulterspuck*![]()
![]()
roamer schrieb:Hast etwa bei einem ausländischem Anbieter ersteigert?
Schick dem Verkäufer einfach eine Mail, damit er dir seine Kontodaten inkl. iban+bic schickt.
rotporst schrieb:War trotzdem ne recht kreative Phase ohne PC, eigentlich ganz gut.....
Ja sicher, hört sich gut an!rotporst schrieb:Hi F´Hainer.......habe gerade mit Zwopir etwas von besseren Rennradzeiten geschwärmt..... sprich Frühling /Sommer.....menno....ich freue mich drauf!!!!
ne andere Sache....sollen wir uns den Film "Höllentour" mit paar Leuten mal zusammen ansehen......mit großer Leinwand in einer ruhigen Bar oder so....???
besteht da Interesse??? Gruss Horst
hehe, den hatte ich auch beobachtet. - brauch ich ja jetzt nicht mehr!zwopiR schrieb:Back home...
Cinelli-Bahnlenker bei eBäh ist fort. Um 500 mKröten überboten. Egal, kommt Zeit kommt Rad.
Grüßchen, zwopiR